Events

Wir Blogger sind jetzt mal gefragt: Blogger Heart Children

By  | 

Es gibt da diese tolle Aktion auf die ich euch Blogger aufmerksam machen möchte.
Seit gestern gibt es den Blog zu der Aktion BloggerHeartChildren. Dort stehen alle Infos.

blogger heart children

Es geht darum, dass wir uns als Blogger zusammenschließen und jeder ein nettes Weihnachtspaket in Größe eines Schuhkartons für ein Kind packt. Diese Pakete gehen an eine Kinder- oder Jugendhilfsorganisation, die wir Blogger uns selber aussuchen.
Was ihr genau in so ein Paket packen könnt und was es noch zu der Aktion zu wissen gibt, könnt ihr auf BloggerHeartChildren nachlesen.

Bitte postest einen Link zu dieser Aktion auf eurem Blog, damit wir genügend Pakte zusammenbekommen!

Auf eine besinnliche und bescherungsfreudige Weihnachtszeit ;-).

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

2 Comments

  1. Doreen Gottschalch

    2010/11/22 at 22:03

    Ich finde das ist eine richtig tolle Geschichte, super das du darüber berichtest! Habe mich schon angemeldet. Jeder sollte auch mal was für andere tun!!!!!!!!!!!!
    Lg

  2. Julia

    2010/11/22 at 22:13

    Oh klasse, dass du mitmachst. Ich freu mich :)!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>