White, white, white and white!

By  |  16 Comments

gina-tricot-outfit-fruehling

Eine kleine Vorwarnung: Wer von euch die “Farbe” Weiß nicht mag, der sollte demnächst diesen Blog meiden, denn nach dem letzten Post folgt nun heute wieder ein Frühlingslook mit der aktuellen Trendfarbe und ein-zwei Looks dieser Art habe ich noch im Petto.
Ich trage bei diesem hervorragenden Wetter einen weißen, bestickten Sweater von gina tricot, dazu eine Jeans mit Rissen ebenfalls von gina tricot, einen weißen Shopper mit transparenten Seiten von Bershka, Wedges von Next, sowie Armband, Sonnenbrille und Tuch von SIX. Ich bin gerade zu vernarrt in diesen leichten oversized-Look Pullover von gina tricot, da er a) wegen seiner Weite sehr gemütlich und b) mit diesen Stickereien aus Perlen und Blingblingsteinchen ein totaler Hingucker ist. Ich habe über Jahre nie Jeans getragen, doch jetzt habe ich 2 Exemplare im Schrank, die ich sehr sehr gerne ausführe. Dazu gehört diese helle Jeans (gina tricot), welche ich gerade wegen ihrer Knöchellänge so großartig finde. Das erinnert ein wenig an die Hosen der 60er Jahre. Und zur Jeans kann Frollein ruhig derbere Schuhe tragen, weshalb ich mich für die Holzwedges von Next entschieden habe. Allerdings sind sie recht unbequem und ich werde sie wahrscheinlich beim nächsten Flohmarkt einem anderen Frollein vermachen.
Der große weiße Shopper habe ich im Bershka Berlin jekooft und finde besonders die transparenten Seiten janz dufte. Was passt dazu besser als eine Sonnenbrille mit ebenfalls transparentem Rahmen?
Und für die Beauty-Interessierten präsentiere ich auf den Bildern noch einmal meinen aktuellen Frühlingslack von essie (madison avenue).

bershka-shopper-tasche

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

16 Comments

  1. Jules

    2013/05/06 at 11:01

    Ein wirklich toller Look und ich freue mich auf die kommenden Outfits in weiß, genau mein Ding! :-)

    Die Jeans von Gina Tricot, ist die aktuell? Die steht dir wirklich ausgezeichnet!

    LG,Jules

  2. Hannah

    2013/05/06 at 11:05

    Also für mich bist Du echt die Style-Königin. Ich finde Deine Looks immer wunderschön. Genau die richtige Mischung aus schick und lässig, aus
    dezent und auffällig. Daumen hoch!

  3. Cla

    2013/05/06 at 11:43

    Was bei dir weiß ist, ist bei mir im Moment beige. Ich kann mich an beige gar nicht satt sehen.
    Du siehst aber auch toll aus, auch in deiner Jeans. Auch die habe ich eine Zeitlang nicht getragen und jetzt habe ich gleich zwei aufeinmal gekauft.
    Auch von mir Daumen hoch. ;)
    Gruss Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  4. Emilie

    2013/05/06 at 14:59

    Tasche und Schuhe finde ich genial =)

  5. Alexa

    2013/05/07 at 07:58

    Der Look ist echt toll. Was mir am besten gefällt sind aber deine Haare. Eigentlich nur ein simpler Pferdeschwanz, aber ich würde ihn trotzdem niemals so hinkriegen… wie machst du das? Vor allem so schön voluminös, aber so, dass es dennoch natürlich aussieht, ich will das auch :)

  6. Julia

    2013/05/07 at 08:43

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure lieben Worte :)

    @Jules: ja die Jeans ist aus der aktuellen Kollektion, nur finde ich sie leider nicht im Onlineshop. Aber dafür viele andere tolle Jeans: http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/jeans/ccollection-cjeans-p1.html

    @Alexa: Danke für die haarigen Komplimente und ich freue mich, dass meine Haare voluminös wirken, denn eigentlich sind sie so dünn wie noch nie! Ich muss mal wieder zum Friseur und die fisseligen Spitzen abschneiden.
    Außer Haarspray am Ende nutze ich keine Produkte. Die Welle ist Natur das leichte Volumen am Ansatz kommt durch das Ziehen des Pferdeschwanzes direkt vor dem Haargummi, bei gleichzeitigem Rauszupfen der Haar am Ansatz. Weisst du was ich meine? Sonst poste ich die Tage mal ein kleines How-to-Tutorial hier auf dem Blog :)

  7. Patricia

    2013/05/09 at 21:01

    Ich liebe dieses Outfit! Der Pulli ist echt der Knaller und auch Tasche und Schuhe finde ich ganz ganz toll!

  8. Clara

    2013/05/11 at 13:07

    Wahnsinns Outfit! Besonders mag ich die Tasche und den Pullover, einfach klasse sieht das aus in der Kombination…
    Sind die Teile bei Bershka und Gina Tricot noch aktuell zu bekommen?

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!
    http://claras-closet.blogspot.de/2013/05/giveaway-nail-polish-by-deborah-lippmann.html

    Küsschen, Clara

  9. Anniewear

    2013/05/11 at 14:31

    der weiße pullover ist wirklich wunderschön. ich liebe die ganzen details :)

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  10. Sue

    2013/05/12 at 15:06

    Ich mag den Style des Fotos sehr. Sieht aus wie gemalt :)

  11. Kristina

    2013/05/16 at 14:26

    Finde das out fit schön, der Pulli fasziniert mich aber der Rest auch vor allem die Haare sehen wunderschön aus.
    Hat alles Stil einfach nur wunderbar.

  12. Leonie

    2013/05/22 at 12:53

    ich mag das outfit tota, der pulli ist echt toll mit den ganzen details. die schuhe finde ich auch klasse :)

    http://toutequejaime.blogspot.ch/

  13. SchmuckMietze

    2013/05/27 at 17:52

    Dein Outfit sieht super aus. Besonders dein Pullover, mit dieser tollen Perlenstickerei, hat es mir angetan. Sehr schöne Outfitfotos :) VG

  14. Liz van Linden

    2013/05/31 at 16:34

    das outfit, der lockere aber stylische look….wow!

    http://lindenlover.blogspot.de/
    heute mit kleidersudoku :-)

  15. Vicky

    2013/05/31 at 19:08

    Hey! Es war toll, Dich gestern zu treffen :-) Super Outfit! <3
    Vicky
    http://www.vickysmodeblog.com

  16. Ena

    2013/06/01 at 16:01

    Tolles Outfit! Besonders mit den Schuhen :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>