Fashion

Urlaubsbilder von Mallorca

By  | 

Und weiter geht die Reise zurück in meinen Mallorcaurlaub.

Des Weiteren möchte ich euch einen weiteren Beautytipp für euren Urlaub geben: Die NIVEA Sunlight Feeling Gesichtssonnencréme und die NIVEA Sunlight Körpersonnencreme, beide mit LSF 20. Ich bekomme am Strand immer die Krise, wenn Sonnencrémes so klebrig sind und einen dicken Fettfilm auf der Haut hinterlassen. Mit diesen beiden Crémes ist es zum Glück nicht so! Wo light drauf steht, ist auch light drin, zumindest bei NIVEA. Wir haben im selben Urlaub auch ein Light-Créme-Produkt der Rossmann-Eigenmarke gestestet. Wieder das alte Problem: sie ließ sich schwer verteilen und hinterlässt einen Fettfilm. Also wer von euch auch die Nase voll von fettigen Sonnenschutzprodukten hat, der möge sich die NIVEA Sunlight Serien kaufen. Besonders toll ist die Gesichtscréme, da sie richtig samtig ist :)

port-adriano-mallorca
cala-fornells-mallorca
mallorca-muehle
mallorca-buchten
Portals Vells Buchten
mallorquinische-kueche
mediterrane-kueche
palma-jardin
mallorca-vogel

nivea-sonnencreme-light

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

4 Comments

  1. L

    2011/07/03 at 11:11

    Sehr schön, sehr schön. Ich fliege Ende diesen Monats auch nach Mallorca und liebe deine Mallorca Impressionen. Schützt die Lightmilch genauso gut?

  2. Svenja

    2011/07/03 at 11:35

    Das Kleid ist wirklich total süß!
    Hoffe du hast dich gut erholt im Urlaub.

  3. Julia

    2011/07/03 at 11:44

    @ L: ja, die Light Créme schützt super gut! Ich habe mich mehrmals am Tag damit eingecrémt (plus immer nach dem Baden) und hatte keinen Sonnenbrand!!! Im Schatten-liegen ab und an ist aber bei den Temperaturen essentiell, das schützt noch zusätzlich.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf der wunderschönen Insel!!! Fahr unbedingt nach Illetes (Westküste) zu wirklich schönen Stränden in kleinen Buchten und zu dem bezaubernden Dorf Fornalutx!!!

  4. Marianne

    2011/07/05 at 14:48

    Sieht wirklich super duper aus und die Fotos sind toll. Beneide dich um den Urlaub, ich will auch endlich mal wieder raus hier. Schade, dass das Outfit-Foto so dunkel ist. Da wäre ein bisschen mehr Sonne schön gewesen, aber solange sie sonst da war ;).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>