Lifestyle

Unser letztes Wochenende auf Bali

By  | 

lemeriedien-bali-room


Um euch mal auf dem Laufenden zu halten, kommt hier ein mini Post mit Infos, was wir gerade so treiben :-) .
Es ist soweit, unser LETZTES Wochenende hier auf Bali wurde gestern eingeläutet. Noch können wir es schwer begreifen, dass diese wunderbare Zeit in Asien nun so gut wie vorbei ist. Aber wir genießen wirklich jede Sekunde hier und das mit Ach und Krach!

Denn wir haben uns über das ganze Wochenende in zwei tollen Hotels der Starwood Gruppe eingenistet und genießen neben Pools, Stränden, großartigen Zimmern auch die ein oder andere Mahlzeit. Gestern Abend waren wir zum Beispiel in der Smoqee Bar des Le Méridien Seafood BBQ essen, gleich geht es zum Brunch ins Feast Restaurant des Sheraton Hotels in Kuta, wo wir heute Abend noch eine Sommernachtspary erleben werden. Aufregend ist das alles sage ich euch :-) . Aber das letzte Wochenende der schönsten 6 Monate unseres Lebens müssen ja auch gebührend gefeiert werden, oder?


bistro-gastro-lemeridien-seafood


Ganz viele Bilder unseres perfekten Wochenendes folgen schon bald, natürlich mit detaillierten Berichten über Hotels und Food. Hier seht ihr erstmal ein paar Instagram-Impressionen.
Habt einen schönen Sonntag, meine Lieben!


smoqee-bar-lemeridien-bali

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

3 Comments

  1. Lali

    2014/08/10 at 18:01

    Waaaas? Schon vorbei? Genieß die letzten Stunden noch!!! <3

  2. Ani

    2014/08/11 at 11:42

    Und wie geht euer Abenteuer jetzt weiter??

    Kann man sich nach so einer Erfahrung wirklich wieder in Deutschland sesshaft machen?
    Mir ist das vor 5 Jahren schwer gefallen – und tut es immernoch :(((

    Genießt eure letzte Zeit auf Bali!
    LG
    Ani

    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  3. Julia

    2014/08/11 at 12:16

    Danke ihr Lieben :)

    @Ani: ja das wissen wir auch noch nicht so genau 😉 aktuell können wir es uns tatsächlich schwer vorstellen wieder in Hamburg zu leben… Aber dazu kommt die Tage noch ein detaillierter Artikel, denn mir gehen seit Tagen tausend Gedanken durch den Kopf. Es ist wirklich sehr aufwühlend so eine Rückkehr.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>