Fashion

An outfit for our Dubai trip

By  | 

… genau das werde ich bald haben!
Mein Liebster und ich werden nämlich eine Rundreise durch Thailand machen und darauf freuen wir uns wahnsinnig. Wir fliegen mit Emirates und diese Fluglinie macht meistens einen längeren Zwischenstopp in Dubai. Okay, Dubai wollten wir auch schon mal gesehen haben, dann machen wir das doch. Wir haben nun also 24h in Dubai, um uns die Stadt der Superlativen einmal anzuschauen. Bei den Reiserecherchen die ich bisher betrieben habe, wurde schnell klar, dass Dubai auch outfit-technisch eine Herausforderung darstellt. Frauen müssen Knie und Schultern bedeckt halten. Nun bin ich zwar kein Nudist, aber bei heißen Temperaturen renne ich im Urlaub eigentlich immer in Shorts oder im Kleidchen umher. Jetzt heißt es also kreativ sein:
Was trägt Frollein bei warmem Wetter und bedeckt sich dabei noch ausreichend? Meine Inspiration für diese Challenge seht ihr hier.
sommer-outfit

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

6 Comments

  1. Kris

    2012/02/07 at 17:47

    Omg. Die Tasche ist ja ein Traum. Woher ist die?

  2. Jule

    2012/02/07 at 18:00

    Liebe Julia,
    genieße deinen Aufenhalt in Dubai. Die Stadt ist unglaublich und die Malls gigantisch. Wir hatten vor knapp einem Jahr das Glück die Stadt zu genießen. Ich empfehle dir und deinem Liebsten euch neben den riesigen Gebäuden und den Superlativen auch den alten ursprünglichen Teil von Dubaitown an zusehen.

    Wegen der Outfits brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Durch die vielen Europäer gibt es hier keine Probleme und die Menschen sind entgegen der ganzen Berichte recht aufgeschlossen. Die Mädels laufen ganz gewöhnlich in kurzen Röcken, Shorts und Tops etc. herum – man fällt also kaum auf. Für mich war es allerdings immer eine Frage des Respekts den Einheimischen gegenüber, somit hatte ich immer einen Schal, bzw. ein Tuch dabei, das ich überwerfen konnte.

  3. Julia

    2012/02/07 at 18:22

    Hallo Kris,

    jaaaa die Tasche ist wirklich der absolute Hammer und dazu noch günstig bei ASOS erhätlich: http://goo.gl/eD7Et

    @Jule
    Danke dir für die Tipps, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Stadt! Wir werden mal in die Dubai Mall schauen und danach ab 18Uhr die Fontänen vorm Kahlifa bestaunen, juhu :)!

    Liebst,
    Julia

  4. Kris

    2012/02/07 at 20:02

    Danke für die schnelle Antwort! :)

  5. Monisa

    2012/02/08 at 13:39

    Das ist echt ne schöne Kombo! :)

  6. Annie

    2012/02/09 at 13:33

    oh was für tolle outfits. besonders gut gefallen mir die langen röcke. etwas in mint ist auf meiner shoppingliste ganz weit oben. viel spaß im urlaub!

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>