Beauty

Summer feeling in Berlin with got2b

By  | 

got2b-strandnixe-blogger

Am vergangenen Freitag war ich zusammen mit anderen lieben BlogerInnen und „Youtubern“ in einem Berliner Stylo-Loft, geladen von got2b. Das Team von Armin Morbach zauberte uns sommerliche Frisuren und diese lichteten wir mit dem einen oder anderen „Beachboy“ vor einer Fotowand ab. Zusammen mit fruchtigen Cocktails, aufblasbaren Äffchen, Flamingos und Sonnenbrillen, kam tatsächlich Sommerfeeling auf und das an einem Wochenende mit herbstlich-kalten Temperaturen.
Dazu konnten wir natürlich auch die neuen Stylingprodukte von got2b testen. Mein persönliches Highlight ist das Aufhellungsspray. Meine natürlichen Rotpigmente im Haar sind sehr hartnäckig und so könnte ich mir auch Wochen nach der Blondierung noch weiter die Haare aufhellen, ohne großartig zum Friseur zu gehen. So jedenfalls die Theorie :) Ich werde von meiner Langzeiterfahrung berichten!

Als weitere Neuheit gibt es das got2b strand nixe texturierendes SALZ-SPRAY. Dieses Spray verspricht mit seiner salzhaltigen Textur nixenhafte Strandwellen. Und mein allergrößter Liebling und nicht mehr aus meiner Beautyroutine wegzudenken: das rockin‘ it zugabe-tag TROCKENSHAMPOO! Man darf nur dosiert sprühen und die Haare danach gut durchkämmen, sonst hat man einen weißen Ansatz. Aber es riecht sooo gut!
Wir bekamen neben einem Make-up wie gesagt auch die Haare gemacht. Bei mir waren es wieder große Wellen, da ich mir selbst im Alltag selten diese Mühe mache. Verwendet wurde vor dem Lockenstab das Stylingmousse „Lockmittel“, wodurch die Wellen einen tollen Glanz bekamen.

Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht, vielen lieben Dank an das PR-Team und das Team von Armin Morbach!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Tina

    2013/04/15 at 10:09

    JULIAAAA!!! Lass bloß die Finger von dem Aufhellungsspray, wenn Du an Deinen Haaren hängst! Wenn Du Dich in ca. 3 Monaten mit einer schicken Kurzhaarfrisur anfreunden kannst, dann probier es aus. Wenn nicht, FINGER WEG!!!
    Aufhellungsspray ist IMMER ein Teufelszeug – egal von welcher Marke…

  2. Ines & Alia

    2013/04/16 at 07:24

    Ich habe Trockenshampoo noch nie benutzt. Werde es mir demnächst aber wohl mal zulegen, wenn du so begeistert bist!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>