Events

Sloggi, Wien und kreatives Schlübbi-Design

By  | 

Vorletzte Woche hat der Markenunterwäschehersteller Sloggi einige internationale Blogger und mich nach Wien eingeladen. Fünf italienische, zwei dänische und vier deutsche Bloggerinnen durften an zwei Tagen die Marke, die Produktion der Unterwäsche kennenlernen und einfach mit dem tollen Marketingteam eine super Zeit verbringen. Ich stieß erst am Donnerstagabend zu einem großartigen Dinner im Kaiserpavillon des Tiergarten Schönbrunn dazu. Das Flair dieses barocken Pavillons war einmalig!
Am nächsten Morgen ging es für alle in eine der Sloggi-Fabriken, damit wir die Schlübbi-Produktion einmal hautnah miterleben durften und ich war wirklich erstaunt, wieviele Einzelteile für die Herstellung nur eines BH’s nötig sind. Anschließend wurden uns vom Designteam die Trendfarben der kommenden Sloggi-Kollektion mit den Moodbaords präsentiert. Schließlich mussten wir selbst kreativ werden und haben unseren eigenen Schlübbi customized. Mein schwarzes Exemplar bekam eine roséfarbene Spitzenbordüre und hier & da einen kleinen Knopf angenäht. Interessant war auch das Vermessen der „Möppis“, denn bekanntlich tragen die meisten Frolleins die falsche BH-Größe.
ich hatte wahnsinnig viel Spaß und es ist immer wieder toll neue Bloggergesichter kennenzulernen, so wie die liebe Vanessa.

Die liebe Franzi und ich.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Franzi

    2013/11/09 at 16:24

    Haha das bsite Foto! War schön mit dir!

  2. Vanessa

    2013/11/12 at 11:55

    herzallerliebst <3, fand es auch sehr schön, Dich zu treffen; ganz liebe Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>