Fashion

Outfit: Steve Madden Tasche trifft goldene Sneaker

By  | 

outfit-munchen1-1

Ein herzliches Servus aus dem schneefreien München! Mein Liebster und ich besuchen gerade die Sarah & den Chris und sind gestern entspannt durch die Innenstadt getingelt. Dabei haben wir auch das erste Mal im Dean & David einen suuuper Salat gegessen – yummy!
Mein Stadtbummeloutfit ist sehr entspannt und eher unspektakulär, aber ein Highlight möchte ich euch vorstellen: meine neue Steve Madden Tasche! Ich habe sie vor einiger Zeit im TK Maxx für unschlagbare 39EUR geshoppt und bin seither schwer verliebt. Ich habe sie zum Bummeln mit einer Fake-Lederjacke von H&M, einem weinroten Pulli von Gina Tricot, Wollschal von Hallhuber, Sneakers von Adidas und Sonnenbrille von Ray Ban kombiniert.

tasche-steve-madden

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

4 Comments

  1. Cla von Glam up your Lifestyle

    2013/03/10 at 13:34

    39€ für diese Tasche ist wirklich unglaublich. Ist sie aus echtem Leder? Wir haben bei Darmstadt auch einen TK Maxx, ich sollte vielleicht doch mal hin.
    LG und noch viel Spass in München.

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. Franzi

    2013/03/10 at 17:46

    Schönes Outfit und klasse Schnäppchen !!

    Liebste Grüße 😉

  3. Sarah

    2013/03/11 at 09:32

    <3

  4. Hier

    2013/04/26 at 11:47

    Schönes Outfit :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>