Events

The Seven Hotel in Paris

By  | 

Ihr Lieben, ich schreibe euch gerade aus der Stadt der Mode, der Liebe und des Eiffelturms: Paris! Vor ein paar Wochen bekam ich überraschend eine Einladung von Swarovski und habe mich riesig gefreut. Was wir heute schon alles erlebt und gesehen haben, erzähle ich euch später. Nun bekommt ihr erstmal mein Traumzimmer im Hotel Seven zu sehen, denn wir gehen jetzt zum Dinner – yummy!

swarovski-tuete

hotel-seven-paris-leuchtender-schrankhotel-seven-parisloccitane-produkte-hotelschalensesselseven-hotel-paris-badseven-hotel-paris-zimmer

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

9 Comments

  1. Jil

    2012/07/17 at 21:00

    Wow Julia, du siehst zauberhaft aus auf dem Foto! Tolles Make-up!

  2. Laura

    2012/07/17 at 22:19

    Wundervoll! Als du die Mail bekommen hast, habe ich mich so sehr für sich gefreut und jetzt bin ich sogar ein wenig neidisch 😉
    Das Hotel sieht unglaublich toll aus – und du natürlich auch 😉
    Alles Liebe, Laura

  3. Julia

    2012/07/18 at 01:44

    hihi, danke ihr Lieben! Und ich finde mich gar nicht so dolle auf dem Foto, aber so ist die Wahrnehmung bei jedem anders 😀
    @Wiebke: das Hotel wurde für uns gebucht, aber ich denke das haben sie bewusst getan 😉 Die Einrichtung ist echt mal was ganz anderes und sehr sehr cool!

  4. Charlotte

    2012/07/19 at 17:17

    Julia, du siehst bezaubernd aus! Und die Kette ist ein hingucker… Woher ist die wenn ich fragen darf? 😀 Bin schon gespannt auf weitere Beiträge aus Paris 😉

    Love, Charlotte von University Sheep

  5. Anouk

    2012/07/19 at 18:42

    Wow, das Hotel ist traumhaft und du siehst toll auf dem Foto aus !

  6. Amandine

    2012/07/19 at 21:32

    ich hoffe ihr habt ganz viel spass in meine Stadt gekriegt!!!
    xxx

  7. Julia

    2012/07/20 at 00:18

    Hey Charlotte, diese schön Kette ist aus der aktuellen Swarovski Kollektion :)

    Liebst,
    Julia

    (und Danke für deine lieben Tweets :D!!!!)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>