Travel

Erste Schnappschüsse von zwei wundervollen Tagen im Viceroy Hotel Bali

By  | 

Hach, wenn ich mir die Bilder ansehe, die wir in den letzten zwei Tagen gemacht haben, dann möchte ich am liebsten sofort wieder zurück nach Ubud, in das grandiose Viceroy Hotel. Wir haben es uns nämlich mal so richtig gut gehen lassen und die schönsten Bilder werden hier die Tage auch noch folgen. Außerdem erwartet euch noch ein Ubud-Special, mit den wichtigsten Sights in und um Ubud sowie Restauranttipps.
Jetzt lehnen wir uns aber erstmal zurück und genießen den großartigen Ausblick unseres Privatpavillons nebst Privatpools… hach….

Bluse von Gina Tricot, Sonnenbrille von Topshop

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

1 Comment

  1. Jessy

    2014/06/10 at 17:59

    Was für tolle Bilder! Ich freu mich schon auf die Restaurant Tipps.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>