Travel

Postkarte aus Bodrum

By  | 

Merhaba, ihr Lieben! Ich sende euch ganz liebe und sonnige Grüße aus dem schönen Bodrum in der Türkei, wo mein Mann und ich gerade eine Woche Urlaub genießen. Seit 3 Tagen entspannen wir am Strand in der Nähe von Bodrum, wo es einfach wunderschön ist. Morgen Abend dann steigen wir in den Flieger, um uns endlich auch einmal die Metropole Istanbul anzusehen.

Daher meine Frage nun an euch: Habt ihr tolle Tipps rund ums Essen, Sightseeing und Must-Dos für Istanbul für uns? Ich bin gespannt :-)

Blue Beach Mandarin oriental BodrumDies ist einer der paradiesischen Strände des Mandarin Oriental in Bodrum <3

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Nina

    2015/05/14 at 15:59

    Hallo Julia :)

    Ich komme gerade aus Istanbul zurück. Ihr müsst unbedingt eine geführte Bosporustour auf dem Wasser machen und den Topkapi Palast besichtigen.
    Essen würde ich im Golden City Hotel. Die haben eine schöne Rooftop Bar mit einer Wahnsinnsaussicht auf sämtliche Sehenswürdigkeiten! Am besten dort oben den Sonnenuntergang genießen. Die Preise sind dort auch recht günstig.

    LG und eine tolle Zeit
    Nina

  2. Tanja

    2015/05/15 at 09:15

    Liebe Julia,

    Ich finde deine Tunika ganz toll! Woher ist die?

    Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>