Events

Pepe Jeans-Party mit Sebastian Vettel

By  | 

Hach, knuffig war der Sebastian Vettel. Das darf ich sagen, denn unser frischgebackener Weltmeister ist nämlich jünger als ich (und schon Millionär, darüber denken wir jetzt besser mal nicht nach). Aber ich kann schließlich nicht mal vernünftig rückwärts einparken, also stehen die Chancen auf eine ähnliche Karriere wohl eher schlecht.

Sehr sympatisch wirkte der Sebastian Vettel jedenfalls gestern auf der Pepe Jeans-Party – unserer ersten hochoffiziellen Einladung sind wir nämlich gefolgt und dort aufgeschlagen.

Sebastian Vettel

Bei Sekt mit Cranberry-Saft auf Eis lungerten wir inmitten netter Mode in einem  schickem Shop am Hamburger Gänsemarkt herum und bestaunten schicke Blogger-Kollegen und anderes Volk.
Ein Foto des auffällig gut gekleideten und sehr hübschen jungen Wesens (Nadja) haben wir Euch übrigens auch mitgebracht:

Nadja Pepe Jeans

Modisch gesehen hat mich besonders dieses süße Täschlein begeistert:

Nach einiger Zeit trauten wir uns dann doch in die obere Etage, wo der Herr Vettel stundenlang brav seine Autogrammkarten signierte und für Fotos bereit stand. Wie der Junge von nebenan – nur halt bewacht von einigen böse dreinblickenden Security-Männchen.

Und hier: tadaaaaa: Frollein Julia, der Basti und ich. :-)

Sebastian Vettel und Frolleins

5 Comments

  1. dieKulturtasche

    2010/12/05 at 13:48

    Verdammt, ich war doch gestern auch in Hamburg….
    Cooles Bild, ihr drei zusammen :)
    Lg

  2. Jasmin

    2010/12/05 at 13:55

    Dann schummeln wir Dich nächstes Mal einfach mit rein! 😉

  3. Annika

    2010/12/05 at 17:54

    hei,

    ich mache bei eurer tollen blogger heart children aktion mit und habe eine frage bezüglich des kindes, das ich beschenken darf. und zwar ist es nelly, die sich schulhefte wünscht. könntet ihr mir vllt das alter von nelly mitteilen (steht bei ihr leider nicht dabei), da unterschiedliche klassenstufen ja auch unterschiedliche hefte benötigen. ich bin auf eurer liste die nummer 54.

    würde mich freuen!

  4. Jasmin

    2010/12/05 at 18:08

    Hallo Annika,

    erstmal vielen Dank fürs mitmachen, wir freuen uns, dass so viele Blogger dabei sein wollen!
    Julia hat die Liste der Kinder und betreut das Projekt mit Stefan zusammen – ich werd ihr gleich Bescheid geben, damit sie sich bei Dir meldet bzgl. Deines „Patenkindes“ und ob wir das Alter wissen.

    Viele Grüße,
    Jasmin

  5. Julia

    2010/12/05 at 20:07

    Die Pepe-Party war großartig, vor allem das Premium-Catering und der special guest. Wir fühlten uns direkt selber wie V.I.P’s… auch wenn es nur für ein paar Stunden war :) Die blaue Tasche ist wirklich der Knaller!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>