Fashion

Outfit & Verlosung: Wie style ich eine Fake Fur Weste?

By  | 

Kurz vor Weihnachten lud das Einkaufszentrum Billstedt Center ein paar Hamburger Bloggerinnen ein, sich einer vorweihnachtlichen Shopping-Challenge zu stellen. Wir bekamen etwas Shoppingbudget und die Aufgabe, eine Fake Fur Weste von New Yorker in einem Outfit zu stylen. Dazu gab es noch ein frisches Make-up bei Yves Rocher.
Eigentlich hatten wir wirklich genügend Zeit um uns in den vielen Läden des Centers ein schönes Outfit auszusuchen, aber ich musste feststellen, dass ich unter Druck nicht shoppen kann 😀 . Von H&M, zu Vero Moda, TK Maxx bis zu Cubus durchstöberte ich die Läden bis ins Mark und fand dann ein Julia-typisches Outfit, natürlich in meiner Lieblingsfarbe Schwarz :).

fake fur weste outfit

Die schwarze Bluse, das sieht man leider in dieser Kombi nicht so richtig, ist recht lang und im unteren Teil transparent. Die schwarze Ripped Skinny Jeans lockert den Look etwas auf. Die Beuteltasche liebe ich mittlerweile heiss und innig! Komplett wird das Outfit mit Schmuck von H&M.

Nach der Shoppingchallenge trafen wir Bloggerinnen uns noch auf einen gemeinsamen Plausch und Mittagessen beim Italiener im Center. Mit dabei waren übrigens Janina, die Mädels von Shoppisticated, Ania und Mona.
Vielen Dank an das Billstedt Center für diesen schönen Tag!

fake fur weste outfitTasche Cubus, Bluse Vero Moda, Jeans und Weste New Yorker, Schmuck H&M, Sonnenbrille Ray Ban, Boots von Selected femme

Und nun kommen wir zu einem Goodie für euch: Ich verlose hier genau diese Kunstfellweste an einen von euch in Gr. 38! (Also nicht meine Weste, ihr bekommt natürlich eine eigene :D)

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann (die E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt oder weitergegeben).
2. Die GewinnerIn wird am Samstag, 11.01.2015, ausgelost und benachrichtigt.
4. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

frolleinliebelei-outfit

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

25 Comments

  1. Anne

    2015/01/06 at 20:06

    Find ich sehr gelungen! :-)

  2. Danny

    2015/01/06 at 20:14

    Tolle Weste und so gestyled auch gebau mein „Ding“! Würde mich wahnsinnig drüber freuen, da ich noch keine Weste habe. Hab einen tollen Abend !

  3. Anja

    2015/01/06 at 20:24

    Hey, diese Combi zur Weste gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack und Style von oben bis unten 😉

  4. xela

    2015/01/06 at 21:22

    Da mache ich gern mit! Liebe Grüße :)

  5. Nadine F

    2015/01/06 at 22:47

    Hey,

    wusste gar nicht, was es alles für Aktionen für Blogger gibt. Bin echt geplättet. Toll. Die Weste sieht natürlich auch wirklich cool aus, ein echter Hingucker. Bin gerne bei der Verlosung dabei.

    lg
    Nadine

  6. Mecky

    2015/01/07 at 16:30

    Wäre auch genau mein Style. Finde ich echt Klasse

  7. Elisabeth W.

    2015/01/07 at 19:32

    Die Weste sieht richtig schick aus! Wollte mir auch schon eine holen.

  8. Caro

    2015/01/07 at 19:52

    Super Look, das Ganze sieht sehr edel aus! :-)

    Liebe Grüße
    Caro

  9. Charlotte

    2015/01/07 at 20:31

    Oh mein Gott, die ist einfach ein Traum! Sie sieht wirklich soooo toll aus. Ich drücke mir da einfach gaaaanz doll die Daumen :))

    Liebst, Charlotte

  10. Jana

    2015/01/07 at 21:58

    Das Outfit steht dir super – ich würde die Weste wohl so ähnlich kombinieren :) Würde mich riesig über das hübsche Stück freuen, denn eine Fake Fur Weste fehlt definitiv noch in meinem Schrank :)

  11. Sabine

    2015/01/07 at 23:59

    Super cooles Outfit und super coole Weste! Da ich mir sowas nicht unbedingt selbst kaufen „darf“ (mein Freund mag die Teile nicht so), wäre das eine MEGA Chance für mich, dennoch an eine zu gelangen. 😀 ich Fuchs! 😛

  12. yvonne

    2015/01/08 at 15:16

    das sieht superschick aus. habe meine liebe für kunstfell westen im letzten jahr entdeckt und kann gar nicht genug davon bekommen. deshalb hätte ich gern eine weitere!!!!

    lg yvonne

  13. Annika

    2015/01/08 at 15:41

    Echt toller Look!Finde du hast die Challenge super gemeistert. Bin auf der Suche nach Inspirationen für ein paar Winterstyles gerade auf deinen Blog gestoßen und dann finde ich gleich noch eine Verlosung, hurra! Da mach ich doch direkt mal mit :)
    LG,
    Annika

  14. Jennifer

    2015/01/08 at 21:04

    Mir gefällt die Wahl deines Outfits sehr gut, würde ich ähnlich dann auch ausprobieren :) LG

  15. Katharina

    2015/01/08 at 21:10

    total schöner Look und ich bin froh, das ich, nach langem „offline“ sein, heute auf deinen Blog geschaut habe und drücke mir gaaanz doll die Däumchen. Habe erst am Dienstag mit einer Freundin über solche Weste gesprochen – den rest des Looks hätte ich schon zum nachstylen in meinem Kleiderschrank – fehlt also nur noch die Weste 😉
    Liebe Grüße aus ca. 200km Entfernung, aus dem hooohen Norden 😀

  16. Anissa

    2015/01/08 at 21:29

    Oh, wie hübsch! Ich war auch schon auf der Suche nach so einer Jacke – über den Gewinn würd‘ ich mich riesig freuen :)

  17. Caro

    2015/01/08 at 22:16

    super look!

    liebe grüße,
    caro

  18. Vanessa

    2015/01/09 at 17:29

    Wow, die Tasche ist wirklich ein Traum! Sehr schönes Outfit! Die Weste hast du wirklich toll kombiniert.
    Lg
    Vanessa

  19. Sarah-M.

    2015/01/10 at 09:27

    Tolles Styling – schickes Frollein!
    Ich finde deine Kombi absolut gelungen

  20. Ari

    2015/01/10 at 11:56

    Ich finde Deine Fellweste richtig chic. Die ganze Kombi ist nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

  21. Vivien Sophie

    2015/01/10 at 12:03

    Du hast das Outfit so schön gestylt! Ich liebe die Kombi mit der Hose und das alles andere einfach komplett schwarz ist <3 so würde ich es auch tragen! :) Und super, dass man die gleiche Weste gewinnen kann :) Ich würde mich so freuen!

  22. Jenni

    2015/01/11 at 20:15

    superschönes Outfit!!! =)

  23. Alina

    2015/01/11 at 23:41

    Dein Outfit gefällt mir von allen am Besten.♥

    LG, Alina.
    http://alinacouture.blogspot.de/

  24. Flo Eyeliner

    2015/01/16 at 22:09

    Die Weste hast du sehr schön kombiniert :)

  25. Alex Schöppner

    2015/02/18 at 12:17

    Die Fellweste sieht wirklich super aus. Weder künstlich, noch wirklich echt! Super Accessoire für meinen nächsten Skiurlaub, eher gesagt für die Aprés-Ski Partys. Liebe Grüße aus Düsseldorf. Die Alex.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>