Fashion

Outfit: Das ist kein Pyjama!

By  | 

Solche Stoffhosen werden hier und da gerne mal mit Pyjamahosen in einen Modetopf geworfen. Das aber völlig zu Unrecht, denke ich. Ich finde solche Schlabberbuxen ganz ganz großartig, denn der gemütliche Wollstoff ist sogar für Baliabende gut geeignet, denn es schützt vor den Mücken, die es hier zahlreich gibt.

Kombiniert habe ich die Hose von Bershka mit einem schlichten schwarzen Shirt, spitzen Heels und einer weißen Clutch – fertig ist der abendliche Bali-Ausgehlook!
Ein besonderes Highlight sind meine neuen Ringe von thejewelry. Ja, auch bei mir ist nun endlich der Knucklering-Trend angekommen. Ich bin mit Modeschmuck nämlich ein bisschen kompliziert… Für eine Weile kann ich Modeschmuckketten gut tragen, aber bei Ringen bekomme ich schon nach einem Abend tragen Ausschlag, Nickelallergie sei Dank. Diese schnieken Ringe sind aber aus 14k Gold, somit perfekt für meine Haut und lassen sich ganz leicht der Fingerbreite anpassen. Der Schriftzug Love passt auch sehr gut zu dem Infinityring, endless Love sozusagen als Statement an meinen Händen, wer braucht da noch einen Ehering als Symbol ;)?
Es ist aber auch wirklich jedes Teil im Onlinestore absolut anbetungswürdig! So viele schoöne filigrane Schmuckstücke, ihr müsst euch dort unbedingt mal umschauen. Als kleines Goodie liefert thejewelry weltweit versandkostenfrei, yay!

rayban-aviator-kombinieren

Auf den Lippen trage ich ein richtiges Sahnestück aus dem Hause Estée Lauder. Pure Color Envy heißt der neue Lippenstift und Rebellious Rose ist der Ton den ich auf den Lippen trage. Die Pigmentagabe ist kräftig, aber mein persönliches Highlight ist die crémige Konsistenz. Es fühlt sich eher an wie ein sehr sehr crémiges Pflegeprodukt als ein Lippenstift. Ein witziger Effekt ist der magnetische Verschluss, der ein tolles „Klacken“ als Geräusch verursacht.

Hose Bershka, Top Warehouse, Pumps Buffalo, Ringe thejewelry, Clutch Karen Millen, Sonnebrille Rayban Aviator in Silber

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

4 Comments

  1. Silberdistel

    2014/06/04 at 13:14

    Tolles Outfit.. würd ich dir so 1 zu 1 klauen 😉

  2. Julia

    2014/06/05 at 00:54

    Danke dir :) @Silberdistel

  3. alice

    2014/06/05 at 16:14

    Wow, I love it!

    My NEW BLOG is online, what do u think about?
    BABYWHATSUP.COM

    Kisses from Italy

  4. Jessy von Kleidermädchen

    2014/06/06 at 13:34

    Super schöner Look. Ich liebe diese Pyjama-Hosen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>