Fashion

Outfit: Mein Boyfriend-Look von VANGRAAF.COM

By  | 

review boyfriend jeans

Wenn es einen Trend gibt, den ich sehr lieben gelernt habe, dann ist es definitiv der Boyfriend-Look. Durch den weiten Schnitt sind die Sachen immer sehr bequem und man fühlt sich einfach nie overdressed. Nichts desto trotz finde ich es wichtig, dem Boyfriend-Look einen gewissen femininen Touch zu geben. High Heels sehen zum Beispiel toll aus zur Boyfriendjeans oder auch eine schnieke Handtasche kann das Outfit weiblicher gestalten.


boyfriend look outfit


Diesen Look hier habe ich in Kooperation mit dem Onlineshop VANGRAAF.COM zusammengestellt. Den Onlinestore mit allerhand tollen Marken und Designern habe ich euch ja bereits vorgestellt und heute kommt nun endlich das erste Outfit, welches ich aus dem riesigen Marken-und Kleidungsrepertoire von VANGRAAF.COM zusammengestellt habe. Dieser Look ist gerade typisch Julia und die Bilder ein bisschen typisch Hamburg. Denn da VANGRAAF.COM auch norddeutsche Wurzeln hat, dachte ich, stelle ich euch meine Outfits aus diesem Shop ab jetzt in typisch-hamburgischen Spots vor.
Heute beginnen wir mit meinem persönlichen Lieblingsort in Hamburg, der Alster. Ich bin ein Kind vom Meer und suche in jeder Stadt die Nähe zum Wasser. Ich liebe die Ruhe und den Charme der Viertel rund um die Alster. Und wusstet ihr, dass es in Hamburg mehr Brücken gibt als in Venedig?

marie lund kaschmir schal

Shop my Look:

Ich trage einen unglaublich toll geschnittenen Mantel in Dunkelblau von der Marke Marie Lund. Das tiefsitzende Revers lässt ihn ein bisschen wie ein Blazer aussehen und der boxycut ist ja aktuell der Trend bei Mänteln.
Kombiniert habe ich dazu eine Boyfriendjeans von Review und ein lässiges Shirt in hellem Grau von Aygill’s Denim. Dazu den extrem kuscheligen Kaschmirschal in Pastellrosa von Marie Lund und eine potentielle neue Lieblingsclutch von Calvin Klein.
Die Heels sind von River Island und die Sonnenbrille von Etnia Barcelona.


marie lund outfit

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

1 Comment

  1. Charlotte

    2014/09/25 at 01:43

    Schöne Kombination. Besonders authentisch finde ich deinen Look übrigens wegen dieser Knöpfe an der Hose 😀 Sowas kenne ich tatsächlich nur von Männerjeans. Gefällt mir aber echt gut!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>