Fashion

Outfit: Mein Bali Cocktail-Time Look

By  | 

Gestern hatten wir einen wahnsinnig schönen Abend im Süden Balis, im Ju-Ma-Na Restaurant & Bar, welches zum Banyan Tree Ungasan Hotel gehört. Beim Sonnenuntergang und mit Blick auf den rauen indischen Ozean haben wir uns erst ein paar Cocktails genehmigt, bevor wir ins Restaurant gegangen sind. Ein ausführlicher Bericht über unser Dinner kommt natürlich noch, aber heute möchte ich euch schonmal mein Outfit des Abends zeigen.

grau-look-outfit-4 Kopie

Ich trug einen grauen Rock von Gina Tricot, ein graues Top von Monki und einen weißen Cardigan von Bershka. Dazu Heels von Buffalo und meine Cateye Sonnenbrille von Topshop, fertig ist der Look für den abendlichen Cocktail!

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

11 Comments

  1. Jules

    2014/06/12 at 11:26

    awww der rock, super schön :)

    Liebe Grüße,

    Jules

  2. Eva Marie

    2014/06/12 at 11:34

    Toll, toll, toll! Der Rock ist prima und den Stilbruch mit dem Spitzenshirt finde ich sehr gelungen.
    Und dazu: Du siehst fantastisch aus!
    Liebsten Gruß
    Eva Marie

  3. Martin

    2014/06/12 at 11:51

    Das Banyan Tree ist eines der schönsten Hotels weltweit. Toll, dass ihr die Chance hattet dort ein Dinner der Spitzenklasse zu erleben.

    Das Outfit ist wirklich super, als hättest du es auf die cleane und neutrale Umgebung abgestimmt. Der Faltenwurf des Rocks gefällt mir besonders gut im Stilbruch zum Cardigan!!!

    PS: Oh man bist du gebräunt :)

  4. Vicky

    2014/06/12 at 12:20

    Voll schön liebe Julia! sieht super aus!

    LG aus Minga

  5. Sylvia

    2014/06/12 at 12:46

    <3 Ganz zauberhaft!

  6. Juliane

    2014/06/12 at 20:23

    Look at you! Julia du bist traumhaft schön in diesem Look und überhaupt! :)

  7. Irina

    2014/06/13 at 10:09

    Schönes Outfit, ich bin ein großer Jersey-Fan. Hätte gar nicht gedacht, dass man das Material auch abentauglich stylen kann. :)

    LG,
    Irina

  8. Sabine

    2014/06/14 at 20:02

    Superschönes Outfit! :) Danke für die Inspiration :)

  9. Julia

    2014/06/15 at 12:09

    Hallo ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für das tolle Feedback, das geht runter wie Öl 😀
    Ganz liebe Grüße <3

  10. ekulele

    2014/06/18 at 21:02

    Ein super schönes Outfit, der Rock ist mega klasse!

  11. Carolin

    2014/06/24 at 22:19

    Schönes Outfit! Der Rock ist klasse! Werde ihn mir vielleicht bestellen! Xx
    http://www.getmarvelous.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>