Events

Outfit: Drinks in der Hafencity

By  | 

Letzten Sonntag verschlug es Markus und mich in die Hafencity ins Coast by East Restaurant zum Land Rover Public Chill. Neben netten Beats, u.a. von Mousse T., konnte man richtig gut essen, diverse Cocktails oder Veuve Cliqout schürfen und natürlich fleißig Land Rover Probefahren. Ein sehr entspannter und kulinarischer Sonntag!

coast-east-hamburgland-rover-public-chill-hamburg-2

Mein Outfit zur Veranstaltung haben wir natürlich auch festgehalten und herausgekommen sind diese Bilder.

land-rover-public-chill-hamburg-1

Wie ihr seht, bin ich riesiger Fan meines Kaschmir-Cardigans (danke an Gerry Weber Edition), den ich im vorletzten Artikel schon einmal casual gestylt habe und den ihr hier etwas chicer kombiniert seht. Zusammen mit einer Lederhose von Warehouse, Heels von Justfab Luxe, Spaghettishirt + Clutch von Gina Tricot, wird ein abendtauglicher Look draus. Die Kette ist von SIX und die Uhr von Daniel Wellington (denkt dran, noch bis zum 30.09 bekommt ihr auf danielwellington.com 15% Rabatt mit dem Code frollein).

Nun wünsche ich euch einen schönen, letzten Arbeitstag in dieser Woche!

land-rover-public-chill-hamburg-3

Shop my Look:
Lederhose ähnlich, Cardigan ähnlich, Top ähnlich, Clutch ähnlich, Heels ähnlich

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

1 Comment

  1. Katharina

    2015/01/08 at 21:04

    nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deinem Blog und stolpere direkt auf dieses tolle Outfit. Bitte einmal GENAU SO zu mir. 😀
    Echt schöne Bilder.
    Lieben Gruß :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>