Fashion

Outfit: Der perfekte weiße Kaftan

By  | 

Mein liebstes Kleidungsstück unseres letzten Urlaubes war definitiv dieser weiße Kaftan von Gina Tricot. Er stammt aus der nachhaltigen Kollektion der Bloggerin Emma Elwin (eine der Damen im Rahmen der Scandinavian it-Girls Kampagne) und war leider schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Aber vielleicht findet ihr ihn ja bereits irgendwo second hand im Netz 😉 .

gina tricot emma elwin kaftan-6

Die feste Biobaumwolle fühlt sich toll an und bietet einen guten Sitz, man sollte den Kaftan allerdings bügeln, sonst gibts einen Knitterlook. Das gute Stück ist einfach wahnsinnig praktisch, denn er ist mal eben schnell über den Bikini gezogen und schon ist der sommerliche Look perfekt.
Dazu trage ich eine Etnia Barcelona Sonnenbrille, eine Mini Crossbody Bag von Bijou Brigitte und meine geliebten Birkenstocks in Schwarz-Lack.
Aufgenommen wurden diese paradiesischen Bilder übrigens im Mandarin Oriental in Bodrum, wo wir letzte Woche 3 unvergessliche Tage verbrachten. Dazu aber bald mehr.

gina tricot emma elwin kaftan

gina tricot emma elwin kaftan

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Monika

    2015/05/19 at 10:33

    Da kriege ich ja Fernweh! Aber der Kaftan ist wirklich sehr toll, eine Überlegung wert, mir auch einen zu besorgen. Über Bodrum weiß ich nicht viel, nur das es dort schön ist und ich dort mal hin sollte :)

    Liebe Grüße aus HH
    Moni

  2. Nina

    2015/05/20 at 19:07

    Der Kaftan ist wirklich sehr hübsch, schaut toll aus!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>