Fashion

Outfit: Bereit für die nächste Sommerparty

By  | 

Ja, wenn dann hier in Deutschland auch mal Sommerwetter wäre, dann hätte ich schon den perfekten sommerlichen Partylook parat. Die heute gelaunchte Gina Tricot Exclusive Collection ist so bezaubernd, dass ich gar nicht weiss, welches Teil ich davon am schönsten finde… .
Wie ihr seht, handelt es sich bei dieser limitierten Kollektion um Occasion Wear (Anlassmode) und ist aus hochwertigen Materialien, soften Farben und tollen Schnitten gefertigt. Diese schnieken Stücke bieten einfach die perfekten Looks für die nächste sommerliche Hochzeitsparty oder für die Cocktailhour im angesagten Beachclub.

gina tricot exclusive collection white set-2

Für mich sind besonders Shorts im Sommer ein Must-Have und daher konnte ich natürlich nicht an diesem weißen Exemplar vorbeigehen. Auch hier überzeugt mich der feste Stoff und der perfekte Sitz. Dazu noch das niedliche Shirt mit kleinen Kristallen – fertig ist mein Outfit für unseren nächten Ibizaurlaub.
Da es aktuell hier noch ein wenig frisch von den Temperaturen her ist, habe ich das sommerliche Set mit einem großen Tuch von Zara kombiniert, welches gerade farblich super dazu passt. Die Heels sind von Justfab Luxe.

gina tricot exclusive collection 2015-8
gina tricot exclusive collection white set-2
gina tricot exclusive collection 2015

Bereits vor ein paar Wochen konnten wir Blogger schon einen Blick auf diese großartige Kollektion werfen und in jedes Teil einmal hineinschlüpfen. Verliebt habe ich mich, neben diesem tollen Set, auch in die lange, weiße Hose. Das schwere Material sorgt für den perfekten Sitz und einen fließenden Fall der Hosenbeine, ich liebe sie und werde sie mir garantiert noch zulegen!
Die Exclusive Collection ist in ausgewählten Stores und online erhältlich.

gina tricot exclusive collection white trousers
gina tricot exclusive collection jumpsuit

In Kooperation mit Gina Tricot.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

5 Comments

  1. Ani

    2015/05/28 at 10:10

    aaaah, wie immer traumhaft schön!
    Ich warte auch noch vergebens auf Sommer-Outfit-Wetter!
    xx
    ani von ani-hearts

  2. Katrin

    2015/05/28 at 11:18

    Das sieht wirklich traumhaft aus! Die lange weiße Hose gefällt mir an dir auch besonders gut. Darf ich noch fragen, ob das Zara-Tuch aktuell ist? Hast du einen direkten Link in den Onlineshop?
    Liebe Grüße und danke vorab :-)

    • Julia

      2015/05/29 at 09:02

      Hallo liebe Katrin,
      ich habe das Tuch im Februar zum Geburtstag geschenkt bekommen, also wird es in etwa zu der Zeit gekauft worden sein. Es kann also gut sein, dass es das Tuch noch gibt. Online habe ich es leider nicht gefunden :(
      http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/tücher/farbiges-tuch-basic-c375004p2488078.html Das hier ist dem relativ ähnlich, aber der Stoff meines Tuchs ist löchriger gewebt und hat eher einen peach-Ton als Farbe. Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch findest :)

  3. Patricia

    2015/05/28 at 14:44

    Einfach nur wunderschön!

  4. Sarah

    2015/05/29 at 09:58

    Wunderhübsch, meine Liebe. <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>