Events

Die twoforfashion und Otto-Fashionjagd mit Palina

By  | 

team-caro-julia-pinkfox-frollein-liebeleicopyright by Tara Wolff

Nach einem ersten Eindruck meines Outfits dieses wunderbaren Tages, folgen nun weitere Fotos der Ottofashionjagd mit uns Bloggern.
Mitten auf dem Land in Witzhave bei Hamburg hat das Ottotwoforfashion-Team für uns ein entzückendes Landhaus gemietet. Schon beim Vorfahren mit unserem Shuttle, konnten wir außer „awwww’s und ohhhhh’s“ vor lauter Staunen nicht viel herausbringen. Diese kleine Landvilla war von vorn bis hinten durchgestylt und das twoforfashion-Team hat dazu noch alles gegeben, um auch vor dem Haus alles auf Wohlfühlathmosphäre zu trimmen. Eine Kissen und Felllandschaft, Pompons, Kerzen und eine Feuerstelle – Landromantik pur!
Bei Cappuccino und Quiche kamen wir erstmal in Ruhe an und ließen uns unsere Challenge erklären. Ganz besonders habe ich mich nicht nur auf Palina gefreut, sondern auch auf meine lieben Bloggerkollegeninnen: Anne, Leni, Anna, Vreni, Caro, Jana, Katja und Thuy.
Unsere Aufgabe des Tages sah so aus, dass wir uns in Zweier-Teams finden sollten, um dann ein Outfit für Palina rauszusuchen. Die Villa wurde nämlich für uns in ein Klamottenparadies umgewandelt (alles an Klamotten und Accessoires von Otto!). In diversen Räumen befanden sich Kleiderständer, Taschen, Schuhe, Accessoires und und und. Ich tat mich mit der lieben Caro zusammen und gemeinsam stöberten wir uns durch die Kleiderberge. Zusammen mit Palina fanden wir dann auch ein sehr cooles und Palina-mäßiges Outfit, welches ich euch aber in einem extra-Post die Tage noch zeigen werde.
Heute seht ihr schon einmal ein paar Impressionen der Landvilla und der lieben Bloggerinnen.
palina-rojinski-shooting

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

1 Comment

  1. Pingback: Die Fashion-Jagd von Otto und Two for Fashion mit Palina Rojinski in Hamburg | kalinkakalinka | kalinkakalinka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>