Fashion

Osterverlosung: Gewinnt ein Überraschungspaket von Brands4friends

By  | 

Brands4Friends markenWeil bald Ostern ist, habe ich noch ein Verlosungsschmankerl für euch. Und zwar könnt ihr hier ein richtig tolles Überraschungspaket von Brands4friends gewinnen! Ein dickes Osterei sozusagen. Brand4friends startet nämlich mit coolen Aktionen in die Frühjahr-Sommer-Schnäppchenjagd.
Und was ist in dem Paket drin? Also ich kann euch nur so viel verraten, dass das Paket einen Wert von 200EUR hat, sich Fashion Paket nennt und neben knallfarbenen oder pastellfarbenen Klamotten auch Accessoires und Beauty-Stuff enthält. Auf den zwei Bildern seht ihr eine kleine Auswahl, was in eurem Paket enthalten sein könnte. Besonders scharf wäre ich zB. auf das möglicherweise enthaltende See by Cloé Kleid in pink, einen Rock von Desigual, Jette Joop oder Via Uno Pumps… Ihr seht schon, es sind ein paar tolle Brands dabei.
Am liebsten würde ich selbst bei der Verlosung mitmachen, denn ich liebe Überraschungen! In Kindertagen gab es für mich wöchentlich ein Überraschungsei und das war mir heilig. Oder Wundertüten waren auch immer toll, oder?
Brands4Friends klamotten

Um diese Fashion-Wundertüte zu gewinnen, liked frollein liebelei auf Facebook und/oder Bloglovin und schreibt bis zum 09.04.2012 20Uhr in die Kommentare, worauf ihr euch zum Osterfest am meisten freut. Ich freue mich sehr darauf Zeit mit meiner Familie zu verbringen und viel Sonnenschein. Das mit der Familie wird klappen, aber mit dem Sonnenschein an der Ostsee wird es wohl nix…

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

165 Comments

  1. Annemie

    2012/04/04 at 17:53

    Super!! Schon wieder ein tolles Gewinnspiel…
    Das ist echt ein dickes Osterei ; )
    Ich freue mich darauf Ostern mit meiner Mum in Paris zu verbringen!!
    Liebste Grüße

  2. Jenni

    2012/04/04 at 18:00

    wooow!!! über so ein rießen ostergeschenk würde ich mich wahnsinnig freuen =)

    am meisten freue ich mich auf osternestsuche zu gehen und einen nachmittag mit viel kaffee und kuchen bei meiner oma zu verbringen! =)

    frohe ostern wünsche ich dir und viel erfolg mit dem sonnenschein 😉

  3. Lydiii

    2012/04/04 at 18:34

    Ich freue mich aufs ausschlafen, auf die Familie und das Kinderlachen, wenn ein Nest gefunden wurde :)

    Hoffentlich lässt uns das Wetter nicht allzudoll im Stich!

    Schöne Ostern Alle!

  4. Isa

    2012/04/04 at 19:02

    Ich freu mich auf den Ostersonntagsbrunch by meinen Schwiegereltern in Spe und den Ostermontagsbrunch bei meine Eltern… Hach, und den Ostersamstagbrunch mit meiner besten Freundin! Die schönsten Feiertage im Jahr, ganz ohne Weihnachtsstress… Brunch, Brunch, Brunch…

    Herzlich leckere Ostertage euch allen!

  5. Trisha

    2012/04/04 at 19:07

    Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Ostereiersuche, egal wie alt man ist, das macht einfach Spaß! Außerdem ist es schön an Ostern in diesem kleinen liebevollen Café zu kellnern und all die freudestrahlenden Kinder zu beobachten, die nicht die Finger von den Schokoeiern lassen können! Einfach fatastisch:)

    Schöne Oster Dir, und allen anderen !

  6. Laura

    2012/04/04 at 19:52

    wow, eine tolle verlosung! :)

    Mich freut an Ostern am meisten, dass ich einfach mal ein paar Tage freie Zeit habe. Die natürlich mit der Familie und gutem Essen zu verbringen ist total schön… und wenn dann noch das Frühlingswetter wiederkommen würde, wäre es perfekt! :)

  7. Wiwi

    2012/04/04 at 20:10

    Ach nur mal was für mich zu gewinnen wäre echt ein Traum. Irgendwie geb ich fast alles Geld nur noch für meine kleinen Mädels aus.
    Die sehen aus wie kleine It-Girls (Späßken) und ich lauf dahinter her mit meinen alten Klamotten. Man kommt ja auch nimmer richtig zum Shoppen. *seufz*

    Also ich freue mich auf Ostern, weil die Große dieses Jahr beim Eiersuchen im Garten keine Schafsköttel finden kann, wie im Urlaub letztes Jahr. lol
    Und ich hoffe auch auf schönes Wetter, weil die Kleine dann im Garten krabbeln kann und zum ersten Mal richtig die Natur genießen mit anfassen und so.
    Dazu natürlich das Treffen mit der Familie, weil endlich mal wieder alle Zeit haben für das Zusammensein.

  8. Svenja

    2012/04/04 at 20:15

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Gut, dass ich euch schon lange like 😉
    Ich freue mich am meisten auf 4 Tage Uni-frei, außerdem bin ich kurz zuhause und hab hoffentlich noch einen Tag zum Entspannen, neben dem Lernstress

  9. Anja

    2012/04/04 at 20:20

    Ich freu mich auf das Ostereiersuchen meiner Kinder, hoffentlich schönes Wetter und Nugatschokoladeneier!!!

  10. eve

    2012/04/04 at 20:23

    Überraschungen und dann auch noch an Ostern ? Das passt doch perfekt zusammen :-) ich freue mich auf das Ostereier verstecken und finden denn meine Neffen kommen und wir sind alle in der Familie vereint und in der ganzen Wohnung werden kleine Verstecke für die kleinen gesucht alleine die Vorbereitungen da kommt man dann ganz schön ins schwatzen und einen roten Kopf bei dem ganzem Trubel rundum ich freue mich auf den Familientrubel der seit Weihnachten wieder so richtig aufgepeppt wird frohe Ostern an euch alle

  11. Toni

    2012/04/04 at 20:54

    wat ne verlosung :)
    ich freue mich am meisten auf die familie. mein brüderchen ist endlich wieder im hohen norden und meine grosseltern kommen auch.
    familie ist einfach das beste. <3

  12. Renate

    2012/04/04 at 21:10

    Ich freue mich am meisten auf die glücklichen Gesichter meiner süßen Nichten;-) zudem feiert mein Opa 70. Geburtstag und ich werde ostern somit mit der ganzen Family verbringen.

  13. Xela

    2012/04/04 at 21:16

    Ich freue mich am meißten darauf, mit unserer kleinen Tochter Ostereier zu suchen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen :)

  14. Marion P

    2012/04/04 at 21:38

    Ein Wochenende mit meiner lieben Tochter. Da freue ich mich riesig drauf.

  15. Dana pinger

    2012/04/04 at 22:16

    Ich freue mich sehr auf ein paar ruhige Tage, voller Entspannung! die Zeit werde ich mit meiner Familie und meiner besten Freundin genießen ! wenn es dazu noch ein paar Sonnenstrahlen gibt dann wäre das richtig traumhaft. Des weiteren werde ich meine Zeit damit verbringen, schonmal meiner Wohnung und meine Sachen auszusortieren, da ich bald in eine neue Wohnung ziehe. Dort habe ich auch einen größeren Kleiderschrank, das würde sich ja super anbieten;) euch allen ein frohes Ostern

  16. Jule

    2012/04/04 at 22:36

    Ich freue mich so sehr auf die freie Zeit mit meinem Liebsten. Ausgiebig frühstücken, einfach die Ruhe genießen und meine Familie besuchen… Und ganz nebenbei einen weißen Schokoosterhasen verdrücken – ganz ohne schlechtes Gewissen.

  17. Modeprinzessin

    2012/04/04 at 22:44

    Ich freue mich am meisten darauf, wie ein kleines Kind im Garten nach Schoko-Ostereiern zu suchen, auf leckeres Essen, viel Schlaf und die Seele baumeln lassen <3
    modeprinzessin.wordpress.com

  18. Kat

    2012/04/04 at 23:13

    An Ostern freue ich mich eigentlich immer auf lange Spaziergänge an der frischen Frühlingluft, leider wird das Wetter ja anscheinend nicht mitspielen…

  19. Anne

    2012/04/04 at 23:46

    Die Freude bzgl. Ostern ist bei mir ein bisschen getrübt, da ich am Tag darauf meinen Prüfungsmarathon von 6 Prüfungen in 2,5 Wochen fürs Staatsexamen zu bewältigen habe.
    Dennoch – Osterglocken, Ostereier, Osterhasen alles super! Und: Endlich ist das Fasten vorbei – juchhe :D!

  20. Marion Pinger

    2012/04/05 at 07:54

    Ich freue mich total auf 4 freie Tage, endlich mal ein bisschen ausspannen. Fahre zu meiner Tochter und dann machen wir es uns so richtig schön. Gemeinsam frühstücken, kochen, quatschen. Einfach nur die Seele baumeln lassen.

  21. Jil

    2012/04/05 at 08:58

    Wow, was für ein wunderbares Gewinnspiel, das lasse ich mir auch nicht nehmen. Die Pakete sehen auch wirklich vielversprechend aus :)

    An Ostern freue ich mich am meisten drauf mit den Nichten meines Freundes zusammenzukommen, weil es doch nichts schöneres gibt, als kleinen Mädels dabei zuzusehen, wie sie nach Eiern suchen =)

  22. Amelie

    2012/04/05 at 09:04

    Ich freu mich auf Ostern, weil ich da mal wieder die ganze Familie zusammen kommt. Eltern, Geschwister, Neffe, Oma & Opa… alle da und ohne so viel Stress wie an Weihnachten.

  23. Verena

    2012/04/05 at 09:11

    Ich freue mich darauf, zu Ostern meine Familie zu sehen, die ich nur einmal im Jahr sehe, und das ist immer Ostern. Dann werden ganz oldschool Osternester gesucht (ich bin 26 ;)) und viel geredet, getrunken und gelacht! Außerdem freue ich mich, dass ich eine kurze Auszeit von meiner Diplomarbeit nehmen kann! Ich wünsche dir frohe Ostern und eine schöne Zeit!

  24. Gitte

    2012/04/05 at 09:59

    Dieses Jahr kann ich mich nicht so sehr auf Relaxen oder Ausflüge freuen, da ich mitten im Examen stecke und lernen muss. Trotzdem wird mich eine sehr gute Freundin, die weit weg wohnt, besuchen und darauf freue ich mich:)
    Die Aktion mit den Überraschungspaketen ist toll!
    Frohe Ostern:)

  25. Jani

    2012/04/05 at 10:48

    Hammer – das Päckchen ist ja einer reiner Ostertraum :-)))
    Ich freue mich auf ein entspannetes Ostern in München. Das Wettre sieht zwar nicht nach Osterspaziergang aus, dafür aber nach gemütlichen Tagen mit Spielen, guten Filmen und leckerem Essen :-)

  26. Cornelia Wittmann

    2012/04/05 at 10:53

    Dieses Jahr feiern mein Sohn und ich das erste Mal alleine. Nur wir beide. Ich hab schon etwas Angst davor, ob ich das alles auch so gut hinbekomme… aber ich freu mich schon sehr …. wir geniessen die gemeinsamen Tage grad ausgiebig!

  27. Lydia

    2012/04/05 at 10:54

    ich freue mich auch eine erholsame zeit zu hause zu verbringen, viel spazieren zu gehen und eine gute osterjause zu essen 😀

  28. Maren

    2012/04/05 at 11:09

    Am meisten freue ich mich am Sonntag auf das traditionelle Osterfrühstück mit der ganzen Familie. Früher war es Tradition, dass meine Oma immer einen riiiiesen Hefezopf gebacken hat, mittlerweile darf ich diesen machen. Darauf freue ich mich echt immer sehr. geschenke gibts bei uns übrigens nicht, weil ich das zu Ostern absolut überflüssig finde. Außer von meinen Schwiegereltern. Da sie eigene Hühner haben gibrs frisch gekochte bunte Eier :)

    Ich habe dich zwar auch bei facebook geliket, jedoch mit einer anderen Emailadresse als bei bloglovin :)

  29. Tati Wilhelms

    2012/04/05 at 11:48

    auf die gemeinsame ruhige Zeit mit der Familie und auf lecker Kuchen :)

  30. Monisa

    2012/04/05 at 11:55

    Am Ostern freue ich mich am meiste drüber, dass Osterkörbchen zusammen mit der Famlilie am Sonntag zum Frühstuck zu essen. Darin sind bemalte Eier, Salz&Pfeffer, Butter etwas Wurst und Brot, die man am Vortag zum Segnen in die Kirche gebracht hat. Das ist für mich am schönsten. Das ist eine polnische Tradition die ich sehr liebe! :-) Und auf was freust du dich liebes Frollein?

  31. Janina

    2012/04/05 at 13:19

    Ich musste am Dienstag ungeplant ins Krankenhaus und bin heute wieder entlassen worden. Insofern freue ich mich dieses Jahr besonders, zu Ostern zuhause sein zu können und mit meinen Lieben die Zeit verbringen zu können.

  32. Kia

    2012/04/05 at 13:32

    Ich freue mich, neben der Tatsache Zeit mit meiner Familie zu verbringen, auf LÖFFELEIER!

  33. Anastasia

    2012/04/05 at 17:14

    Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit der Familie und auf das gute Essen. :-)

  34. Julia

    2012/04/05 at 20:19

    Ich freue mich auf 4 Tage am Stück frei haben und einfach mal genießen und ausspannen! :))))

  35. faina

    2012/04/05 at 21:51

    ich freue mich auf erstes bewusste ostern mit meinem sohn. da ich selber nie ostern gefeiert habe wird es auch für mich aufregend die ganzen brauche aufleben zu lassen . auserdem gibt es ein schootig mit meiner freundin am ostersonntag mit meinem sohn damit alles schon festgehalten werden kann. worauf ich mich nocht freue ist es das wetter. hätte es nicht besser werden können?

  36. Irina

    2012/04/05 at 22:21

    Hui, welch schnieke Verlosung! :) – Ich freue mich auf (hoffentlich) gutes Wetter, Family-Time – ein entspanntes, langes Wochenende halt. Und auf die Osterschokolade natürlich. Das muss nochmal extra erwähnt werden. 😉

  37. Daniela Singhateh

    2012/04/05 at 22:33

    ich freue mich einfach nur aufs Ausschlafen, Faulenzen, und auf meine Familie ♥

  38. Nicole Völker

    2012/04/05 at 22:54

    Hallo, ich freue michsehr auf das Osterbrunchen bei meinen Eltern udn auf die Eier suche meiner Kinder

  39. Heike Richter

    2012/04/05 at 23:01

    Am meissten freu ich mich auf meine Familie und meine Enkelin bin gespannt ob sie alle Osterverstecke findet!!

  40. Bruntje Schwetlick

    2012/04/05 at 23:20

    Ich freue mich auf die leuchtenden Augen meiner Tochter, wenn sie die im Garten versteckten Ostereier entdeckt.
    Und ausserdem freue ich mich auf ein paar erholsame Tage.

  41. Clara

    2012/04/05 at 23:32

    Tolle Verlosung :) ich freue mich auf ein tolles Wochenende in Paris mit meiner Familie
    lg
    Clara

  42. Hannah

    2012/04/06 at 00:04

    Tolle Verlosung!
    Ich freue mich riesig auf meine Liebsten in der Heimat und eine alte Freundin, die ich ewi nicht gesehen haben! Schön, wenn man einfach mal frei hat und so richtig ausschlafen kann und mit tollen Pancakes vom Liebsten zum Frühstück verwöhnt wird :)

  43. Hannah

    2012/04/06 at 00:04

    Frohe Ostern für dich und deine Lieben!!!

  44. Silvia

    2012/04/06 at 10:24

    Ich freue mich darauf, endlich die ganze Familie um mich zu haben, mit ihnen zu Kochen, Eier zu bemalen, zu Lachen, Blödsinn zu machen und nicht arbeiten zu müssen.

  45. Lene

    2012/04/06 at 11:46

    endlich ausschlafen und auf das leckere Osteressen freue ich mich :)

  46. Trudi

    2012/04/06 at 12:01

    Ich wünsche mir schönes Wetter und moderate Temperaturen. Ich möchte ein bisschen Natur genießen und blauen Himmel sehen. An Ostern besuchen wir die Großeltern und feiern ein bisschen.

    Tolle Verlosung, ich würde mich sehr freuen …

  47. Karlheinz W.

    2012/04/06 at 13:48

    Ich freue mich auf entspannte Tage mit der Familie und gutes Essen.

  48. Ulrike Schultz

    2012/04/06 at 18:29

    Ich freue mich, dass ich frei habe…und natürlich auf das traditionelle Familientreffen mit leckerem Essen!!Da meine Töchter leider schon aus dem Alter raus sind, freu ich mich besonders auf das Ostereier suchen mit meiner kleinen Nichte!!!♥

  49. Janina

    2012/04/06 at 19:29

    Ich freue mich auf ein langes, ruhiges Wochenende – ohne Streß und ohne Arbeit.

  50. Marja Hirsch

    2012/04/06 at 19:44

    Ich freue mich auf leuchtende Kinderaugen wenn die Eier und Hasen gefunden werden und wenn die Familie zum Osterschmaus kommt :-)
    Frohe Ostern!!

  51. Katherina

    2012/04/06 at 20:26

    Ich freue mich auf die Zeit mit der Familie, die Freude der Kinder und auf unseren Osterbrunch.

    Ich wünsche dir schöne Ostern

  52. Daniel S.

    2012/04/06 at 23:36

    Karfreitag und Samstag werden meine Freundin und ich chillen. Ostersonntag sind wir zum Essen bei ihren Eltern eingeladen.
    Ostermontag zum Essen bei meinen Eltern.

  53. Malgorzata Zajonz

    2012/04/07 at 12:36

    Jeden Tag um 5.30 Uhr raus und um 6.00 zur Arbeit. Da freue ich mich so sehr auf das Osterwochenende um endlich mal wieder zu entspannen und neue Kraft zu sammeln.

  54. Melina

    2012/04/07 at 20:26

    Ich freue mich am allermeisten auf meine familie, die mich besuchen kommt und auf jede menge kuchen und schokolade. außerdem freue ich mich auf die gesichter meiner lieben wenn sie meine osterüberraschungen auspacken :)

  55. Caro

    2012/04/09 at 14:24

    Ich freue mich darauf mit meinen Eltern und Tante und Onkel essen zu gehen und den letzten freien Oster-Tag zu genießen!

  56. Mareike

    2012/04/09 at 18:57

    Ich habe mich auf meine Familie gefreut,
    auf Zeit,
    auf lautes Lachen,
    auf gutes Essen und
    auf mächtig viel Liebe!

  57. Svetlana

    2012/04/09 at 19:00

    Ostern freue Ich mich Zeit mit meiner ganzen Familie zu verbringen denn dies passiert viel zu selten im ganzen Jahr :-(

    Viele Liebe Grüße

  58. Lisa

    2012/04/10 at 19:28

    neeeeeeeein einen tag zu spät :( voll drauf vergessen! :( ch finde an ostern das nester suchen am besten. und auf das zusammenkommen mit meiner familie zur osterjause freue ich mich jedes jahr aufs neue :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>