Beauty

Ommmmm…. Yoga with Lancôme

By  | 

josie-loves-frollein-liebelei-lancome

In der letzten Woche kamen vier sehr sehr wichtige Dinge für mich zusammen: Sport (Yoga), Kosmetik, gutes Essen und meine liebste Sarah! So geschehen bei dem Bloggerevent von Lancôme zu Ehren der neuen Innovation des Hauses… Dreamtone! Wir trafen uns in Düsseldorf im Yogastudio karmakarma, schlüpften in ein bequemes Sportoutfit und starteten mit einer Traumreise in den Tag. Herrlich, oder?
Weiter ging es mit der Vorstellung der Beautyneuheit von Lancôme. Dreamtone ist eine Gesichtspflege, auf die wir alle gewartet haben, denn sie verspricht einen ebenmäßigen Hautton. Das Produkt gibt es für drei verschiedene Hauttypen: helle Haut, mittel-pigmentierte Haut und dunkle Haut. Dreamtone wurde uns en Detail von einer sehr sympathischen Dame aus der Forschung vorgestellt und wir durften natürlich direkt fleißig testen. So auf die Schnelle kann ich schon verraten, dass es Lancôme-typisch toll riecht und wirklich ergiebig ist. Ein ganz kleiner „Pump“ genügt, um das Gesicht einzucrémen. Ich werde euch das Produkt aber noch genauer vorstellen und selbst auf seine Wirkung hin testen. Ich bin extrem gespannt, denn laut der Lancôme-Studie würden Dank der Anwendung von Dreamtone mehr Frauen ohne Make-up aus dem Hause gehen, da sie mit ihrem ebenmäßigen Hautton SO zufrieden sind. Klingt toll, muss ich testen!

lancome-event-yoga

Weiter ging es bei dem Event mit einer sportlichen Einlage. Ich selbst habe mich in den letzten Wochen schon mit Yoga beschäftigt und kann immerhin schon ein paar Klassiker, wie den herabschauenden Hund, die Brettposition oder die Kobra ;). Also schwangen elf Bloggerinnen ihren Körper auf die Matten und los ging’s mit dem Entspannen, Atmen und Dehnen. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht und ich fühlte mich entspannt und durchgewärmt danach.
Der krönende Abschluss bildete ein gemeinsames Lunch.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

5 Comments

  1. Tabet

    2013/09/09 at 21:54

    Das klingt und sieht a total toll aus! Ich bin neidisch! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  2. maren anita

    2013/09/11 at 18:04

    was für schöne bilder. hört sich gut an :-)
    alles liebe u ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
    maren :)

    http://www.fashion-meets-art.com/

  3. Pingback: Random Picture Post ♥ N° 39 - Lu zieht an. ♥Lu zieht an. ♥

  4. SchmuckMietze

    2013/09/19 at 11:56

    Die Gesichtspflege von Lancôme hört sich wirklich klasse an. Ich bin gespannt auf deinen Post. :)
    Viele Grüße

    http://glasdesign.blog.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>