Muggelig unter dem Weihnachtsbaum + gewinnt ein 50EUR PayPal-Guthaben

By  | 20 Comments

http://deal-hunter.de/

Die Frolleins vom dealhunter Blog fragten mich, wie denn so meine Garderobe zu Weihnachten aussehen wird. Kurzum: nicht wirklich spektakulär, dafür aber gemütlich. Ich trage eine Kunstfellweste von Broadway, darunter ein Häkelshirt von Primark, dazu ein Kleid von H&M und Stiefel von Zara. Diese Bilder und noch ein kleines Interview mit mir, wie ich denn die Feiertage verbringen werde, könnt ihr heute bei deal-hunter.de lesen.

Mehr Bilder und auch Infos zum Gewinnspiel des 50EUR Guthabens bei PayPal (welches ihr wunderbar bei ebay vershoppen könntet ;)), nach dem Klick .


ähnliche Weste, ähnliches Shirt, ähnliche Stiefel

Wie könnt ihr an dieser Verlosung teilnehmen?
1. Liked, sofern noch nicht geschehen, frollein liebelei auf Facebook:

2. Schreibt mir etwas Nettes unten in die Kommentare.
3. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
4. Die Verlosung endet morgen um 24Uhr.
Viel Glück :)!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

    20 Comments

    1. Hannah

      2012/12/10 at 09:55

      Ich bin nicht bei Facebook, ich finde es auch, ehrlich gesagt, doof, dass mittlerweile fast alles über dieses Netzwerk läuft und man kaum Wahlmöglichkeiten hat, wenn man an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte,
      obwohl ich natürlich auch gerne gewinnen würde.

      Ich werde Dich dort also nicht liken, sage Dir aber hier auf deinem Blog, dass ich Dein Outfit zu Weihnachten sehr hübsch finde. Ich bin ja sowieso Fan Deiner Kombinationen, nie zu viel, aber auch nicht zu wenig, Du hast da wirklich ein gutes Händchen, finde ich.

    2. Fröllein F

      2012/12/10 at 09:59

      Ja, Rock, Stiefel, Fellweste werde ich auch anziehen, nur wahrscheinlich eine Bluse-ganz klassisch :)
      Ich hüpf auch direkt in deinen Lostopf und wünsch dir frohe Weihnachten :)

    3. Bre

      2012/12/10 at 10:42

      Ich seh das genauso wie Hannah! Schade!

    4. Tania

      2012/12/10 at 11:14

      ich bin bei facebook, und habe dich auch geliked :) allerdings mag ich diese art der gewinnspielbedingungen genauso wenig wie meine vorkommentierer.

      nichtsdestotrotz gefällt mir dein outfit aber auch sehr (ich muss unbedingt zu primark und nach diesem häkelshirt ausschau halten!) und ich lese deinen blog regelmäßig via google reader – übrigens seit ich dich kurz auf dem clinique event letztes jahr kennengelernt habe ;) liebe grüße aus trier!

    5. Anne

      2012/12/10 at 11:42

      Sehr schön… Irgendwie casual aber trotzdem schick genug!

      Ich werde dieses Jahr an Weihnachten zum ersten mal in meinem Leben etwas dicker auftragen und ein Kleid mit Goldfäden tragen. Also kein echtes Gold, natürlich.

      (PS: Facebookseite ist geliked, Schon lange :)…)

    6. Alexandra

      2012/12/10 at 12:07

      Das Shirt ist wirklich klasse. Ich weiß noch nicht, was ich an Weihnachten tragen werde. Die letzten Jahre war es immer ein Kleid und ich glaube dieses Jahr habe ich Lust auf was Neues. Liebe Grüße

    7. Lenny_und_Karl

      2012/12/10 at 12:22

      Ich werde Weihnachten bei den Schwiegereltern in Franken verbringen. Da es da immer so gemütlich ist, vor dem geamuerten Kamin, wird das Outfit auch gemütlich. Denn beim anschließenden Glühwein trinken vor der Kirche muss es auch echt warm sein.

      Die Idee mit der Fellweste finde ich gut. Sicher ein Teil, dass in meinem Kleiderschrank noch fehlt. Wäre mit dem Gutschein aber sicherlich nicht mehr lang der Fall. :-)

    8. Anne

      2012/12/10 at 14:05

      ich schreib dir natürlich etwas nettes in diesen Kommentar: du siehst nämlich ganz ganz bezaubernd aus liebe Julia :)

      Eine tolle Weihnachtszeit wünsch ich dir,
      Anne
      http://www.anniewear.de

    9. Anja

      2012/12/10 at 15:30

      das häckelshirt ist wirklich hübsch! das könnte ich mir auch gut zu weihnachten vorstellen.
      ich freue mich schon auf die kuschelig, gemütliche zeit mit der gesamten familie. weihnachten ist einfach die schönste zeit für ein gemütliches beisammensein :-)

    10. Janina

      2012/12/10 at 19:11

      Immer wieder tolle Outfits! Mich würde mal interessieren wie du zur Arbeit gehst. Was ziehst du dort an?

    11. Tanja

      2012/12/10 at 19:22

      Vielen Dank für die Möglichkeit, hier etwas gewinnen zu können.

    12. Julia

      2012/12/10 at 19:31

      Liebe Janina,
      danke dir :)
      Zur Arbeit, sprich Schule, trage ich diese Art von Outfits, nur in abgeschwächter Form ;) Zu dem Häkelshirt würde ich da eher eine Jeans kombinieren und die Fellweste weglassen. So in etwa :)

      @ alle: Ihr habt total recht!!! Mich würde es wahrscheinlich auch nerven, wenn ich nicht bei FB wäre und somit nicht bei den Verlosungen meiner liebsten Blogs mitmachen könnte. Aus diesem Grunde wird zumindest das Gewinnspiel vom 24.12 auch für Leser ohne FB laufen und das werde ich in Zukunft auch öfter berücksichtigen.

      Liebste Grüße,
      Julia

    13. Caro

      2012/12/10 at 23:05

      ja schön! das outfit gefällt mir sehr gut, grad mit der weste!
      und weil ich auch noch ein weihnachtsoutfit shoppen muss, versuche ich hier mal mein glück :)

      liebe grüße,
      caro

    14. Irina

      2012/12/10 at 23:47

      Ein schickes Outfit, Julia! Da passt alles wirklich gut zusammen. Nur das Shirtkleid würde ich persönlich wohl eher durch ein Strickkleid ersetzen, damit das mehr nach Weihnachtsoutfit aussieht (und weil ich so eine unglaubliche Frostbeule bin).

      Tolles Gewinnspiel übrigens! Mein PayPal-Account ist derzeit am Dauerglühen, würde mir also gut passen zu gewinnen. ;-D

      Was den Facebook-Like als Teilnahmebedingung angeht, so könntest Du das doch in Zukunft evtl. als Zusatzlos anbieten?! Also Kommentar = 1 Los, Facebook-Like = Extra-Los. Als Blogger kann ich natürlich gut nachvollziehen, dass man mit Hilfe von Gewinnspielen auch ein wenig seine Social Media Community mit hochpushen möchte, andererseits finde ich die Usereinwände durchaus valide. Meinen persönlichen Facebook-Account würde ich auch nicht mit Hunderten von Facebookseiten zuklatschen wollen, der Newsfeed sieht dann schnell sehr zugespammt aus. Außerdem benutze ich sowieso den Google Reader um bei meinen Lieblingsblog auf dem neuesten Stand zu sein, da finde ich Facebook dann oft redundant bzw. manchmal sogar fast nervig, weil man über alles auf zweifachem Weg informiert wird.

      Liebe Grüße,
      Irina

    15. Stephanie

      2012/12/11 at 04:26

      Sehr schick ausgesucht, die Outfits!
      *Gefällt mir* hab ich natürlich auch gleich gedrückt.
      Mich würde mal interessieren, wie das “Darüber” aussehen würde, welche Jacke/welchen Mantel Du zu welchem Outfit wählst, oder ob Du da nach dem Motto gehst “egal, hauptsache warm” ;-)

      LG!

    16. helena

      2012/12/11 at 10:01

      Schönes Outfit!

    17. Belén

      2012/12/11 at 10:03

      Gerne dabei! :)
      An Weihnachten am besten klassisch im Kleid oder Rock, finde ich persönlich am schönsten und ansonsten das, worin man sich wohl fühlt :)

    18. Shari

      2012/12/11 at 12:51

      hey Julia!

      super gewinnspiel! da muss ich doch auch mal mein glück versuchen ;)
      dein oberteil find ich sehr süß und steht dir auch super! Ich hab mich übrigens sehr gefreut dich auf dem gliss kur event mal wieder getroffen zu haben, auch wenn man nicht wirklich zeit zum quatschen hatte :D
      Ich wünsch dir jetzt schonmal frohe weihnachten und vlt sieht man sich ja bald mal wieder!
      xx
      Shari

    19. Anna

      2012/12/11 at 15:17

      sehr schönes Weihnachtsoutfit, vor allem die Weste ist echt hübsch :-)
      Ich hab mir vorgenommen mich dieses Jahr richtig aufzubrezeln, bin das erste Mal bei den Eltern meines Freundes eingeladen…
      Würde mich sehr über den Gutschein freuen
      Grüßle – Anna

    20. Nora

      2012/12/11 at 21:04

      Dein Outfit ist wirklich sehr schön, besonders der Pulli gefäkkt mir. Ich persönlich habe immer so meine Probleme mit Häkelmustern, die Balance zwische Hippie und Oma ist nicht leicht zu finden, aber dieses ist interessant und hübsch.
      Und selbstverständlich würde ich mich auch über etwa Weihnachtsgeld freuen :)
      frohes Fest! Nora

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>