Fashion

Outfit: Mit Pailletten zu Gast bei einer sommerlichen Hochzeitsparty

By  | 

pull-and-bear-rock

Schon seit Donnerstag bin ich nach unserer Asienreise wieder zurück im deutschen Lande. Da ich aber beschlossen habe, mir einen Virus aus den Tropen als Souvenir mitzubringen, musstet ihr hier leider ein wenig länger auf die ersten Artikel warten. Nun bin ich aber auf dem Wege der Besserung und kann euch schon einmal mein Outfit für die Hochzeitsparty meiner lieben Sarah zeigen. Bevor wir am 22.6 in Frankfurt in den Flieger Richtung Singapur eingestiegen sind, haben unsere Freunde Chris und Sarah noch einmal auf ihren großen Tag angestoßen und dabei durfte ein dem Anlass entsprechendes Outfit nicht fehlen.
Ich trug einen schnuckeligen Paillettenrock von pull & bear, eine somemrliche Bluse von pull & bear und sogar die Heels sind von pull & bear. Ich habe vor meinem Urlaub nämlich deren Onlineshop ein wenig unsicher gemacht und bin total von den Stücken begeistert. Nur leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als veranschlagt, so dass ich noch zittern musste, nicht in Unterwäsche bei der Party erscheinen zu müssen. Als Schmuck trug ich diese entzückende Kette aus der kommenden Bijou Brigitte Kollektion – ist die nicht hinreißend?
Die Fotos haben wir übrigens auf der Dachterasse unseres Mega-Hotels in Singapur geschossen, zu dem ihr schon morgen mehr lesen werdet.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

3 Comments

  1. Sarah

    2013/07/23 at 10:49

    Noch einmal: Wunderhübsch! <3

  2. Hannah

    2013/07/23 at 12:52

    Sehr schickes Outfit! Vor allem die sommerlichen Farben gefallen mir und das es trotz klassischer Bluse auf deinem Rock schön funkelt :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>