Events

Mit ebay und Guido Maria Kretschmer beim Dinner in Berlin

By  | 

Am vergangenen Mittwoch ging es für Jacqui und mich via Roadtrip auf nach Berlin. Uns erwartete ein wunderbares Dinner zusammen mit ebay, dem Designer Guido Maria Kretschmer und vielen lieben Bloggern.
Guido Maria Kretschmer präsentierte uns seine ebay-Videos, in denen er Tipps und Tricks verrät, wie man am erfolgreichsten Kleidung und Co. bei ebay verkauft. Zudem lernten wir die ebay-App für’s Smartphone kennen, die wirklich unglaublich praktisch ist. Dieses Video könnt ihr hier auch sehen.
Es war ein schöner, geselliger Abend mit leckeren drei Gängen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue meine lieben Bloggerkollegeninnen zu treffen. Vor allem aber muss ich sagen, dass der Herr Kretschmer eine echt coole Sau ist ;). Nein im Ernst, er ist äußerst sympathisch, locker und offen uns Bloggerinnen aufgetreten und ich denke, wir alle hatten einen tollen Abend. Danke an das liebe ebay-Team!

PS: ein Outfitfoto habe ich an dem Abend irgendwie nicht hinbekommen, aber wie ihr auf diesem Foto oben sieht, trage ich einen (leider arg fusselnden) Cardigan in lachs, dazu ein schwarzes Kleid, Strumpfhose und rosé Pumps.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Vanessa

    2012/10/14 at 22:34

    Sehr schönes Event! Sieht nach einer Menge Spaß aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  2. yaso

    2012/10/17 at 13:55

    Love HIM!!!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>