Allgemein

Mit dem Motorboot nach Formentera

By  | 

Ich melde mich von unserem Ibizaurlaub mit sommerlichen Impressionen zurück. In den Herbstferien genoss ich nämlich vier Tage Sommer, Sonne und Ibiza-Highlife vom Feinsten und das zusammen mit einer unfassbar tollen Urlaubscrew.
Dank One Villas Ibiza wohnten wir die Tage in einer stylishen Luxusvilla bei Santa Eularia. Sieben hübsche Zimmer, eine riesige Wohnküche, zwei Terrassen, ein Pool und ein sagenhafter Blick ermöglichten von Sekunde eins an absolutes Wohlfühlen.

formentera boot trip-6

An Tag drei unseres Kurztrips stand mein persönliches Highlight auf dem Plan: eine Motorboottour rüber nach Formentera. Dieser Trip hat es definitiv in meine persönliche Hitlist einmaliger Travelerlebnisse geschafft!
Die lieben Leute von One Villas Ibiza haben uns den Tagestrip und die Motoryacht organisiert. Zuerst schipperten wir ein wenig an Ibizas Ostküste entlang und betrachteten die Altstadt von der Seeseite aus, bevor es dann mit Speed übers Meer nach Formentera ging.

formentera boot trip-6

formentera boot trip-6

formentera boot trip-6

Im letzten Jahr habe ich bereits die karibischen Traumstrände Formenteras bestaunen dürfen und war platt, was für sagenhaft schöne Strände wir in Europa doch haben. Dieses Mal genossen wir das perfekte Badewasser von der Seeseite aus, denn wir ankerten an einer ruhigen Lagune vor Formentera. Und es hätte perfekter einfach nicht sein können! Das Meer so klar, so türkis. Der Himmel blau, die Sonne wärmte und der Blick über all das – ein Traum.
Wir haben auf dem Boot und im Meer alles an Aktivitäten mitgemacht, die sich uns boten. Ich als kleine Schissbuxe wagte sogar mehrere Sprünge von der Reling ins Meer. Allerdings hätte ich mir für die Fotos dabei eine coolere Körperhaltung gewünscht 😉 .
Die Männer schnappten sich natürlich das kleine Beiboot und düsten mit tosendem Motor rüber zum Strand. Wir Mädels gingen es entspannt mit Stand up Paddling, sonnenbaden an Deck und schwimmen an.
Auf der Rückfahrt gab es zum Sonnenuntergang noch ein kühles Glas Rosé und was soll ich sagen: wir waren einfach happy!

Ibiza yacht tour-1

formentera boot trip-6

Ibiza yacht tour-1

Nun lass ich euch mit den Impressionen dieses schönen Tages allein, aber schon bald folgt ein weiterer Post zu unserer schnieken Villa und noch ein paar Bilder unseres sonnigen Kurztrips – Adios Muchachos!

formentera motor yacht trip-11

formentera motor yacht trip-11

formentera motor yacht trip-11

formentera motor yacht trip-11

formentera motor yacht trip-11

Dank der lieben Linda gibt es sogar ein richtig cooles Video unseres Trips <3 Und mein tollkühner Sprung vom Boot ist auch mit drauf.

Liebste Grüße auch an Sarah, Chris, Sue, Nina und Pat als beste Urlaubscrew ever!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>