Fashion

Advent, Advent… Gewinnt ein Paar der schnieken mirapodo essentials Pumps!

By  | 

mirapodo-essentials-pumps-nude-1

Liebe Frolleins, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, heute ist Nikolaus! Und deshalb öffne ich heute das zweite Türchen meiner Adventsverlosungen. Und was kann da Passenderes hinter stecken, als ein neues Paar Schuhe? Mirapodo und ich verlosen bis zum 08. Dezember ein Paar dieser schnieken mirapodo essentials Pumps in nude. Ja genau ihr kennt sie schon, denn in diesem Artikel habe ich euch meine Schätzchen schon einmal vorgestellt und nun kann eine von euch auch bald in diesen heißen Tretern aufwarten.
Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr nach dem Klick .

Teilnahmebedingungen:

1. Liked frollein liebelei auf Facebook.

2. Schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann.
4. Die GewinnerIn wird am Sonntag, 08.12.2013, ausgelost und benachrichtigt.
5. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Bis zum Sonntag ist außerdem noch das erste Türchen der Adventsverlosungen offen, also macht noch kräftig mit!

Was ist an einem Pump von Mirapodo essentials so besonders?
„Mirapodo essentials besticht durch perfekte Passform, zeitloses Design und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mit drei variierenden Absatzhöhen, sieben unterschiedlichen Farben und zwei verschiedenen Materialausführungen bietet mirapodo den Schuh-Klassiker passend zu jedem Anlass. Die Pumps werden in Europa überwiegend in Handarbeit gefertigt. Die hochwertige Verarbeitung natürlicher Materialien garantiert fühlbare Qualität.“

mirapodo-essentials-pumps-beige-1

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

28 Comments

  1. Kia

    2013/12/06 at 13:06

    Man kann nie genug Schuhe haben. Würde mich über ein neues Paar sehr freuen :)

  2. Alexandra

    2013/12/06 at 13:14

    Hallo Julia, ich wünsche dir einen ganz tollen Nikolaustag :-). Hoffentlich hält dich das Wetter in Hamburg nicht ganz sooo doll auf Trapp und du hast ein wenig Zeit den Tag heute zu genießen. Die Schuhe sind wirklich schön und ich habe auch noch keine Nude-Pumps im Schrank, obwohl ich sehr gerne welche hätte :-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Alexandra

  3. Theresa

    2013/12/06 at 13:18

    Die Schuhe sind echt der Wahnsinn und würden mein Weihnachtsoutfit ordentlich aufmotzen;)

  4. Nina

    2013/12/06 at 13:19

    Da wird sich meine kleine Schuhsammlung aber freuen :)
    Ich finde die Schuhe sehr schön, passen zu jedem Outfit.

    Liebe Grüße Nina

  5. Katharina averes

    2013/12/06 at 13:19

    Sie würden einen schönen Platz im Schuhregal bekommen!

  6. Linda

    2013/12/06 at 13:22

    Liebe Julia,
    vielen Dank für die Verlosung, die schuhe sind der Wahnsinn, da nehme ich gern am Gewinnspiel teil :-)
    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag 😉

  7. Jule

    2013/12/06 at 13:43

    Wow, die sind sehr schick…. <3

  8. Nini

    2013/12/06 at 13:44

    Schicke Schühchen… die fehlen noch in meiner Sammlung.

  9. Juliane

    2013/12/06 at 13:53

    So schöne habe ich nicht. Aber akkuten Bedarf: der Job fordert eigentlich ständig schicke Schuhe. Und immer schwarz ist ja auch doof. Würde mich also sehr freuen. Liebste Grüße, J.

  10. Heike

    2013/12/06 at 14:05

    Hallo Julia, wieder einmal ein tolle Aktion von dir.Die Schuhe sehen echt klasse aus.Also, ich wuerde mich riesig freuen, zumal totz geputzer Stiefel und immer brav sein der Nikolaus mich glatt vergessen hat.Also sei du doch mein Nikolaus, bitte.
    Liebe Gruesse Heike

  11. Constanze

    2013/12/06 at 14:19

    Versuche gerne mein Glück! ♥
    Liebe Grüße

  12. Lexa

    2013/12/06 at 14:51

    Was für schöne Schuhe… vielleicht muss ich sie ja nicht nur anschmachten – wenn ich etwas Glück haben sollte?? :-)
    LG Lexa

  13. Franziska Ebert

    2013/12/06 at 14:57

    Richtig tolle Idee mit dem Nikolausgeschenk. Würde mich wahnsinnig über ein Pärchen freun.

  14. Karina

    2013/12/06 at 15:30

    Tolle Schuhe!

  15. Uschi

    2013/12/06 at 16:41

    Die Pumps würden prima zu mir passen.

  16. Maria

    2013/12/06 at 17:23

    Wundervoll ❤️❤️❤️

  17. caprice loves fashion

    2013/12/06 at 17:32

    Ohhh die Schuhe sind sooooo perfekt!
    Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde 😉

    Liebste Grüße
    Kathi

  18. Anne

    2013/12/06 at 18:06

    Schuhe zum Nikolaus ist großartig :) Und diese finde ich ganz besonders schön. Da ein Paar Nute Farbene in meiner Sammlung auch noch fehlen wären die perfekt für mich :)

  19. Toni

    2013/12/06 at 18:14

    Einen feinen Nikolaus dir. Ich hoffe, du hattest „Schulfrei“ 😉

    Eine tolle Verlosung. Und für unser Weihnachtsfest habe ich eh noch keine passenden Schühchen :)

    Liebe Grüße, Toni

  20. Joella

    2013/12/06 at 18:34

    Nute-Pumps.. sowas fehlt bei mir noch total in meinem Schuhschrank und gehört doch eigentlich zu den Basics ^^ *Asche über mein Haupt*. Somit hoffe ich, dass ich sie gewinne.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  21. Steffi LaFranze

    2013/12/06 at 18:57

    Uiuiuiuiuiiiiiii….das sind ja heiße Teile, die im Grunde zu jeglichem Outfit passen!

    Würd ich gerne testen!

    Lg,
    Steffi

  22. Julia

    2013/12/06 at 19:40

    Ui was für ein toller Gewinn, danke für die Verlosung, liebe Julia!

  23. Anisa

    2013/12/06 at 22:09

    Die Schuhe sehen echt toll aus!! So was von schick..:-)
    Liebe Grüße, Anisa

  24. Lilly

    2013/12/06 at 22:40

    Ich würd sie nehmen 😀
    lilly@lillycalling.com

  25. janina

    2013/12/07 at 20:49

    Diese schuhe sind einfach ein traum!! Ich habe sie bei dir schon bewundert, es wäre so wundervoll sie zu gewinnen♡

  26. Anne

    2013/12/07 at 22:33

    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen und nicht allzu stürmischen Nikolaus in Hamburg.
    Die Pumps sind wirklich schön und dein Post vom Catwalktraining fand ich auch sehr gelungen :)

  27. Kathrin

    2013/12/08 at 11:05

    Ich hoff ich bin noch nicht zu spät!
    Würde mich sehr freuen über die hübschen Schuhe.
    mlg, Kathrin

  28. chrissy

    2013/12/08 at 17:16

    sie sind so schlicht und doch so edel
    und wenn man damit noch ein paar stunden laufen kann um so besser :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>