Mighty Women – die Herbst-Winter Kollektion des superdupertollen Labels Julia Herbich

By  | 1 Comment

Julia Herbich_GLAM Dress_silver

Bei einem meiner letzten Pressday-Besuche hatte ich endlich die Möglichkeit einmal die schnieken Teile des Labels Julia Herbich genauer zu begutachten. Denn ich kannte die Kollektionen bisher nur aus der Onlinepräsenz und ich kann euch sagen, dass das Anfassen der Kollektionen wirklich einen ganz anderen, vor allem bleibenden Eindruck hinterlässt. Freudestrahlend und auch ein bisschen verliebt begutachtete ich jedes Teil aus der aktuellen Mighty Women Herbst-Winter Kollektion 2013/2014.
Dieses junge, deutsche Designerlabel bedient mit dieser Kollektion so ziemlich jeden Stil oder Etwas für jeden Anlass: lässige Shirts mit den Signature-Prints, cleaner Chiq oder extravagante Abendgarderobe. Ganz besonders toll finde ich den Materialmix. In einem Kleid finden sich Leder, Seide oder transparente Elemente – modern und feminin!
Ich möchte euch Julia Herbich wirklich als Label ans Modeherz legen und zeige euch hier meine aktuellen Lieblinge.

Julia Herbich_CAPE Blouse_grey


Foto credit: Michael Damböck

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

    1 Comment

    1. Clara

      2013/06/01 at 20:27

      Das Kleid ist ein Traum! Habe von dem Label bisher noch nichts gehört, klingt aber sehr vielversprechend!

      Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

      http://claras-closet.blogspot.de/

      Küsschen,
      Clara

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>