Fashion

Mein VANGRAAF.COM Hongkong Outfit

By  | 

Nun endlich melde ich mich aus Hongkong und das sogar mit einem Outfit.
Seit Mittwoch erkunden wir diesen spannenden „Stadt-Staat“ (Hongkong ist wie Macau eine Sonderverwaltungszone Chinas) und mischen im urbanen Trubel hier ordentlich mit. Vor dem Cocktail-Schlürfen in der höchsten Bar der Welt (die Ozone Bar im Ritz Carlton Hotel Hongkong, im 118ten Stock), lichteten wir noch mein Abend-Outfit vor Hongkongs Skyline ab.

hose-marc-cain

Ich trage einen sehr lässigen Look zusammengestellt aus dem Onlineshop VANGRAAF.COM, welcher aber durch den Einsatz femininer Accessoires eleganter wird. Die lockere Hose ist von Marc Cain und mein neuer Reiseliebling: Auf dem langen Flug war das schnieke Teil durch den lockeren Schnitt unfassbar gemütlich und hier zum Ausgehen macht der feine, schwarze Stoff auch so richtig was her.

marc cain hose schwarz

Dazu kombiniere ich ein graues Baumwollhemd von Ci by Comma, dessen Boyfriend-Look durch die roséfarbene Kette (von Iam) etwas unterbrochen wird.

hongkong-outfit

Wenn es in Hongkong abends mal frischer werden sollte, passt eine schwarze Lederjacke eigentlich zu jedem Look! Dieses schnieke Exemplar aus angenehmem Glattleder ist von Marie Lund und SIE IST GERADE IM SALE, juhu!
Die Calvin Klein Tasche kennt ihr ja bereits von diesem Outfit. Sie ist bei diesem Städtetrip mein ständiger Begleiter.
Für die edleren Abend-Look müssen natürlich High Heels her. Diese nude-farbenen sind von Justfab Luxe.

lederjacke-marie-lund
van graaf outfit hongkong-11

Mein Outfit:

Lederjacke von Marie Lund
Hose von Marc Cain
Hemd von Ci by Comma
Tasche von Calvin Klein
Heels von Justfab Luxe
Kette von Iam
Uhr von Daniel Wellington

Als kleine Inspiration am Schluss, habe ich hier noch ein paar lässige und hübsche Teile aus dem VANGRAAF.COM Onlineshop rausgesucht, die für euren nächsten Städtetrip die perfekten Begleiter wären:

vangraaf look trip

Blousonjacke von Pepe, Print Stoffhose von Marie Lund, Skinny Jeans von Review, Strickjacke im Aztekenlook von Review, Ledertasche Liebeskind, Schal Marie Lund, Boots Marc O’Polo

In Kooperation mit VANGRAAF.COM

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

8 Comments

  1. Nina

    2014/11/29 at 17:56

    Finde die Kombi mit der Hose und den Heels klasse! Schaut gut aus! :)

  2. Emilie

    2014/11/29 at 23:49

    Gefällt mir super gut, besonders die Frisur!
    Hongkong möchte ich, nachdem ich in diesem Jahr in Peking & Shanghai war, 2015 auch bereisen.
    Viele Grüße

    • Julia

      2014/12/02 at 09:59

      Danke :)
      Peking und Shanghai kennen wir noch nicht, aber wir haben gehört, dass es bzgl. der Menschen komplett anders sein soll als Hongkong. Bin gespannt was du sagst, wenn du alles gesehen hast :)

  3. Sabrina

    2014/12/02 at 09:49

    Wow, Deine Haare sind toll!!!
    Wie machst Du dir die Frisur?
    Das Outfit ist aber auch schnieke! :-)
    Liebe Grüße!

    • Julia

      2014/12/02 at 09:58

      Hallo liebe Sabrina,
      vielen Dank!
      Die Frisur ist gar nicht so schwer: Ich habe meinen Scheitel dazu seeehr weit auf eine Seite gezogen, die Ponypartie mit einem Volumenprodukt vorbereitet und dann von der Seite aus zur anderen einen französischen Zopf geflochten. Der Zopf wird dann am Kopf festgesteckt, das Haar am Oberkopf hinten toupiert und zu einem tief liegenden Dutt zusammengebunden – fertig :)

  4. Jessy

    2014/12/10 at 00:31

    Tolle Kombination. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  5. Pingback: JustFab in der November-Presseschau - JustFab Modeblog

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>