Mein Outfit-Jahresrückblick 2012

By  |  6 Comments

outfits-2012-blog

Und dann verging dieses Jahr doch schneller als anfänglich gedacht…
Ach ihr Lieben, morgen feiern wieder das Ende des Jahres und starten angetüddert und frohen Mutes in das Neue.
Ich bin allerdings noch dabei in meinen jetzigen Weihnachtsferien dieses ereignisreiche Jahr 2012 zu verarbeiten. Daher herrscht hier auch gerade Stille, da ich mich bei viel Schlaf, Sport und Lesen endlich mal auf mich und meinen Liebsten besinnen kann. Diese Momente sind leider sehr sehr selten geworden, denn wie viele von euch wissen, bin ich seit Mai diesen Jahres im Referendariat an einer Hamburger Schule. Somit wurde aus der Studentin und Bloggerin eine Lehrerin und Beamtin in spe mit furchtbar viel um die Ohren. Ich will hier gar nicht jammern, sondern mit euch zusammen über meine Outfits des letzen Jahres schauen und über das eine oder andere auch schmunzeln. Wie schnell sich der persönliche Geschmack doch ändert, oder? Bei einigen Kombis frage ich mich, ob das noch jugendlichem Leichtsinn Mitte-Ende der 20er zuzuschreiben ist/ war…. Nun denn, das nächste Jahr kann also nur noch besser werden und ich freue mich riiiiesig, den kommenden Silvesterabend mit meinen Liebsten zu verbringen, bei einer gemütlichen bad-taste Party. Ein mir liebes Frollein ist leider nicht dabei, daher sende ich einen dicken Knutsch nach Malaysia, an mein liebstes Annemiechen.
Außerdem möchte ich euch, meinen großartigen LeserInnen, ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ohne euch wäre das Frollein nicht das, was es ist und ich hoffe so sehr, dass wir auch ein tolles 2013 mit vielen kleinen Überraschungen zusammen verbringen werden.

outfits-modeblog mehr Bilder nach dem Klick

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

6 Comments

  1. Patricia

    2012/12/31 at 10:49

    Wow, auf den Bildern sieht man erst so richtig, wie sehr du abgenommen hast. Meinen Respekt dafür. Aber wie gesagt, ich mag beide “Figuren”. Und zu deiner Beruhigung: Ich finde keines der Outfits schlimm. ;-)

  2. Vanessa

    2012/12/31 at 15:52

    Schöne Looks und schöne Zusammenfassung! Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr! Liebe Grüße, Vanessa.

  3. Cla

    2012/12/31 at 16:00

    Schöner Zusammenschnitt der Outfits. Du hast einen inspirierenden Stil.

  4. Nini

    2013/01/07 at 16:56

    Tolle Outfits dabei! Die Stiefel auf Bild 1, Mitte, sind ein Traum <3

    Ganz liebe Grüße aus Bremen,

    Nini,

  5. Theresa

    2013/02/05 at 16:33

    Liebes Frollein,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll. Vor allem gut finde ich, dass du auch eine Mode bloggende Referendarin bist. Ich fange diesen Monat an einer bayerischen Schule an! Zudem ist Hamburg eine tolle Stadt!

    Schöne Grüße in den hohen Norden!
    Theresa

  6. sneakerspot

    2013/02/25 at 20:56

    Bei diesen tollen, frühlingshaft und sommerlichen Outfits bekommt man echt noch mehr Sehnsucht nach wärmeren Wetter. Das Kleid mit den Blümchen gefällt mir sehr gut!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>