Fashion

Outfit: Der neue Lieblingsrock

By  | 

gina-tricot-rock-grau

Ich komme gerade zurück aus Düsseldorf, wo ich mit Lancôme einen wunderbaren Tag in einem Schloss verbracht habe. Um was es bei diesem Termin ging und was es für Produktneuheiten von Lancôme gibt, zeige ich euch die Tage noch genauer in einem Artikel. Die Räume des Schloss Eller waren so wunderschön, dass ich dort natürlich auch mein Outfit bildlich festhalten musste. Es ist ein entspannter, aber femininer Look bestehend aus einem Jeanshemd, grauem Rock, goldenem Kettchen und Boots. Der Rock (Gina Tricot) ist dabei der Hingucker, wie ich finde. Er trägt durch seine Wickeloptik und das helle Grau zwar ein wenig auf, aber schön ist es trotzdem.
Wie man auf dem einen Bild auch sehr gut erkennen kann, sind die Pralinen Étagère und ich eine innige Liaison eingegangen…

Rock Gina Tricot, Jeanshemd H&M, Kette Iam, Boots Wallis, Uhr Michael Kors

English translation:
I spent my day in a beautiful castle invited by Lancôme. I will tell you more about this appointment and the upcoming products in an extra article very soon. Now I wanna show you my relaxed but feminin outfit. I wore that cute twisted skirt in grey from Gina Tricot with a denim shirt and boots.

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

4 Comments

  1. Lilly

    2014/02/13 at 19:46

    Du siehst super schoen aus, weisst du das? :) also das Outfit ist auch super, aber du strahlst total (und naja, wir wissen ja, dass du perfektes Make up zaubern kannst).
    Liebste Gruesse aus dem vereisten, furchtbar kalten New York in meine Lieblingsstadt.
    Xoox

  2. Julia

    2014/02/13 at 19:56

    Liebe Julia, vielen vielen vielen Dank für die lieben Wort, ich freue mich total :))))))
    Erfriere bitte nicht im Big Apple und ich sende dir dann schon übernächste Woche sonnige Grüße aus Bali :-*

  3. Charlotte

    2014/02/13 at 22:27

    Schönes Outfit, mir gefallen vor allem die Boots :)) Ab und an muss man eben tragen worauf man Lust hat. Es gab schon einige Stücke die mich verlassen haben, weil sie unvorteilhaft waren und ich frage mich who cares? Nächstes Mal wird das Lieblingsstück trotz gemogelter Pfunde behalten :))

    Liebst, Charlotte

  4. Rannveig

    2014/02/21 at 13:04

    Hallo,

    toller Rock, ist der gerade noch aktuelle bei Gina Tricot? Also hätte ich eine Chance ihn dort zu bekommen?
    Ich mag diese Jersey-Röcke, aber z.B. bei H&M sind die immer so einfach, fast schon langweilig. Die Wicklung finde ich toll.

    Gruß
    Rannveig

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>