Fashion

Lieblingslooks bei Mango mit Miranda Kerr – der komplette Jeanslook und schwarz-weiß en masse

By  | 

Schon seit einigen Wochen können wir Miranda Kerr in der aktuellen Mango Spring/Summer- Kollektion an diversen Werbeplakaten in den Innenstädten bewundern. Die schöne Australierin ist/war eines der begehrtesten Victoria’s Secret Models und nun posiert sie für das spanische Trendlabel. Das ein oder andere Teil aus der Kollektion hängt bereits in meinem Schrank und ich liebäugle noch mit einigen anderen. Aktuell bin ich auf einem Schwarz-Weiß-Trip und finde daher besonders diese Kombinationen bei Mango sehr gelungen, wie z.B. der enge Minirock oder das Blockstreifenlongshirt -I like! Was ich außerdem beachtlich finde, ist die Kombination aus Jeanshemd und Jeanshose. Ich hatte dabei eigentlich immer die fiesen all-over-Jeans Looks aus den 80er-90er Jahren im Kopf (Jeansweste, Shirt und Jeansbuxe schön auf Taille gezogen), aber die moderne Interpretation dessen finde ich ganz großartig. Meine absoluten Lieblingsstücke habe ich euch hier einmal zusammengestellt.

mango-2013-sommer

sponsored post

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>