Fashion

Lass‘ uns zum Strand…

By  | 

Sonntag ist Ausflugstag hier bei uns auf Bali! Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt (ähm eigentlich ist hier immer schönes Wetter ;)) und sind zuerst nach Nusa Dua zum Strand gefahren, waren anschließend baden in Jimbaran und haben dort auch lecker Seafood am Strand verputzt. Ein perfekter Sonntag!

Die Klamotte die ich an dem schönen Tag zum „beachen“ trug, will ich euch mal genauer zeigen. Die Highwaist Shorts von Oasis nenne ich liebevoll meine „Safarihose“ und habe diese mit einem süßen Top von Gina Tricot, Sonnenbrille ebenfalls von Gina Tricot und Sandalen von Toms kombiniert. Für etwas Farbe sorgt das schmucke Armband von Bijou Brigitte.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

1 Comment

  1. Sarah

    2014/05/26 at 18:41

    Nusa Dua + mein Lieblingsfrollein! :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>