Fashion

Kuscheloutfit für Ostern

By  | 

rose-woll-pullover Mütze allsaints, Pullover wholesaleclothing4you, Schal janenorman.co.uk, Armreifen stylesforless, Acne Pistol Boots

Ostern steht unmittelbar bevor, wir haben freie Tage und freuen uns auf wunderbares Frühlingswetter. Tja, wenn denn das Wetter auch mitspielt… Hier an der Ostsee ist es jedenfalls ziemlich kalt und deshalb habe ich mir folgendes Kuscheloutfit für die frischen Ostertage ausgedacht. Da würde ich am liebsten sofort hineinschlüpfen!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

10 Comments

  1. Annie

    2012/04/05 at 22:15

    ohoo, das outfit würde ich 1:1 jetzt so tragen. besonders den kuschel pullover, denn passend zu den feiertagen ist unsere heizung ausgefallen :( ich wünsche dir frohe ostern und ein volles osternest liebste julia :)

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  2. Leane

    2012/04/06 at 05:00

    Wow, das sieht echt schön kuschelig aus, wünsche auch ein frohes Osterfest:-)
    LG Leane

  3. Julia

    2012/04/06 at 10:46

    Danke ihr Lieben :)
    Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen von der Ostsee!

  4. heidi kogler

    2012/04/06 at 10:56

    werd ostern meinen godentag haben und freue mich schon auf das verwöhnen meiner lieben

  5. Franziska

    2012/04/06 at 17:39

    Oh ja, das schaut sehr gemütlich aus. Auch ich würde es sofort genau so anziehen! =)

  6. Jil

    2012/04/06 at 23:56

    Sehr schönes Outfit hast du da ausgesucht :) Mein Favorit an dem Outfit sind die Pistols :)

  7. Sue

    2012/04/07 at 12:30

    Hier im Süden ist es auch kalt. Kaum ein Unterschied zu Hamburg. Frohe Ostern!!!

  8. Marie

    2012/04/08 at 10:33

    wunderbares Outfit. Aus meinem Schrank geklaut? ;))) Ich liebe so viel Bling-Bling am Arm…
    Frohe Ostern, meine Liebe!
    Marie <3

  9. Lali

    2012/04/09 at 21:31

    Hübschi.*

  10. Pingback: The Rain | Abi At Play

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>