Fashion

Instagram Best-Of der letzten zwei Monate

By  | 

Für all diejenigen die meinen asiatischen Alltag auf Instagram nicht mitverfolgen, habe ich hier einmal eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, die ich von unterwegs aus mit meinem Handy mache.

Auf dem Beitragsbild ganz oben seht ihr übrigens meine neuen Sandalen in knalligem Pink, welches zu gebräunter Haut einfach stoßartig aussieht! Diese sind das erste Stück von einem „balinesischen“ Label, welches ich nun besitze. Die Accessoires von Mimpi Mannis werden von einer hier lebenden Australierin designt und auf Bali produziert. Die Sandalen sind mein persönlicher Favorit und ich konnte mich gar nicht zwischen all den tollen Modellen entscheiden. Ihr werdet hier also in nächster Zeit noch öfter von diesem Label lesen ;).

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

6 Comments

  1. Lara

    2014/04/28 at 08:18

    Schöne Auswahl! :)
    Lara – http://www.kleiderkraenzchen.com

  2. Anna

    2014/04/29 at 10:58

    Hallo Julia,
    welche pinkfarbene Schulter-/Crossbody-Tasche trägst du auf den Instagruamm.Bildern? Sieht sehr sommerlich aus :-)

  3. Jessy von Kleidermädchen

    2014/05/01 at 15:50

    Schöner Rückblick! Jetzt hab ich Lust in den Urlaub zu fahren 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  4. Julia

    2014/05/04 at 02:21

    Hallo Anna,
    diese Tasche ist von Hallhuber, aber leider schon etwas älter :/
    Liebst,
    Julia

  5. Anna

    2014/05/05 at 21:22

    Danke Julia, auch wenn die Tasche älter ist: einfach inspirierend :-)

  6. Evelyn

    2014/11/09 at 09:35

    Ich hatte die Sandalen heute an und hätte sie mir sofort gekauft!!!leider hatten sie meine asiatische Schuhgröße nicht mehr :( ich hoffe ich finde sie noch woanders. Die sind nämlich echt klasse! Liebe Grüße aus Ubud

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>