Fashion

Impressionen aus Paris

By  | 

outfit-boots-lederjacke

Auch wenn unser Paristrip nun schon einen Monat zurückliegt, möchte ich euch noch ein paar Impressionen aus dieser schönen Stadt zeigen. Natürlich haben wir das Standard-Touri-Programm gemacht und so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten abgegrast, was man übrigens wunderbar zu Fuß machen kann. Mein persönliches Highlight war der Trip nach Versailles, wo auch diese Fotos von Sarah und mir entstanden sind. Beim nächsten Parisbesuch werde ich mir dann auch die Zeit nehmen und einen Blick IN das Schloss werfen, denn es soll angeblich eine Ausstellung der Kleider von Marie Antoinette dort drin geben – aaahhhh! Denn wer es von euch noch nicht wusste: ich bin durchaus ein Fan französischer und englischer Geschichte/ Literatur zur Zeiten der Renaissance, Barock und des Rokokko ;).

sarah-josie-loves-julia-frollein-liebelei-paris

eiffelturm-paris-frankreich


DE Mens 234x60

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Julia

    2012/11/11 at 13:55

    Was sind das für Schuhe? Haben-will!
    Beim nächsten Mal solltest du unbedingt auch IN das Schloss rein, man bekommt Lust auf ein Kuchen-Kränzchen mit Marie Antoinette – sie hatte ja genug davon 😉

  2. Julia

    2012/11/11 at 15:09

    Liebe Julia,

    diese Glitzer-Boots sind von Deichmann :)
    Wir wären sehr gerne ins Schloss gegangen, bloß es war Sonntag, top Wetter und daher ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Haufen Touris, die auch hinein wollten… herrje.

    Liebst,
    Julia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>