Beauty

Hier gibt’s ein Glynt-Haarpflege-Reiseset zu gewinnen!

By  | 

Ihr lieben Frolleins,
es ist Zeit für ein haariges Gewinnspiel!
Ende Juni, zu unserem Mallorca-Urlaub, nahm ich so ein Reise-Hair-Care-Set von Glynt mit. Ihr erinnert euch vielleicht, denn ich habe es euch hier freudig auf dem Frollein Blog vorgestellt: Glynt. Und nun habt auch ihr die Möglichkeit dieses Set, bestehend aus Shampoo, Conditioner und Haarpsray in Reisegröße, zu gewinnen.

Hinterlasst einfach bis Dienstag den 06. September 22.00Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einer Antwort zu folgender Frage:

Wohin seid ihr dieses Jahr in den Urlaub gefahren/ geflogen?

Gerne dürft ihr auch Facebook- oder Bloglovin-Fan werden, falls noch nicht geschehen ;). Viel Glück!

glynt-haarpflege
Sehr bald haben wir noch viele weitere Gewinnspiele für euch bereit!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

15 Comments

  1. Katie

    2011/09/02 at 20:27

    Ich bin dieses Jahr mit meinen 10 besten Freunden nach Portugal geflogen =)

  2. Maja

    2011/09/02 at 21:29

    Ich war zwei Wochen bei meinen Verwandten in Russland und noch eine Woche auf Kos, einer griechischen Insel! :)

  3. Hannah

    2011/09/02 at 22:50

    Also ich habe 3 Wochen einen Trip von Vancouver nach Seattle nach SanFran nach L.A. (San Diego inklusive) und dann nach Las Vegas gemacht. War dann ein verlängertes WE in Florenz und flieg jetzt im November/ Dezember für 3 Wochen nach Bangkok/ Kambodscha (mal schauen, wohin genau)… Könnte das Reiseset also gut gebrauchen 😉 liebe Grüße von Hannah

  4. Amelie

    2011/09/03 at 09:35

    War dieses Jahr einmal in Spanien und Zürich… richtiger Urlaub steht jedoch noch an und dafür könnte ich das gut gebrauchen: Fuerteventura Ende September :).

  5. Maya

    2011/09/03 at 10:53

    Ich war in NewYork…… (mehr muss man nicht sagen, oder?)

  6. Kia

    2011/09/03 at 12:17

    Lloret de Mar, Rimini & Calella! Aber nicht direkt in den Urlaub sondern „nur“ zum arbeiten ^^

    Und ich bin bald in Frankreich, da könnte ich das Reiseset natürlich gleich testen! :)

  7. wellnessqueen

    2011/09/03 at 18:45

    Ich war dieses Jahr in den Alpen und habe die herrlich frische Bergluft genossen und mich im 5-Sterne-Hotel mit tollen Treatments verwöhnen lassen!

  8. Kathrin

    2011/09/04 at 01:37

    ich war in london und dann noch mit meinen besten in barcelona 😀

  9. Jana

    2011/09/04 at 13:54

    äähmmmm… gar nicht! ich sitze an der abschlussarbeit. erbärmlich oder?
    nach der mündliche prüfung planen wir aber eine reise nach athen.
    das reiseset kann ich dennoch sehr gut gebrachen, da ich in ein paar wochen nach monaco fliege (für die arbeit).
    glg

  10. Petra

    2011/09/04 at 19:55

    Ich komme gerade aus dem schönen Österreich zurück. Im Frühjahr war ich in Ägypten.

  11. Angela

    2011/09/04 at 21:24

    ich war dieses Jahr auch auf Mallorca und hab sogar noch an diesen tollen tipp gedacht und überlegt das reiseset noch zu besorgen. für den nächsten urlaub könnte ich es also gut gebrauchen :-)

  12. Jule

    2011/09/05 at 09:32

    San Francisco, Vegas, LA… ich komme!!!!!!

  13. Carrie

    2011/09/05 at 12:14

    Eine Relaxwoche auf der Mein Schiff!

  14. Juliane

    2011/09/05 at 20:46

    Bei mir kam es dieses Jahr auch noch nicht zum Urlaub…der Abgabetermin rückt näher! Aber dann…aber DANN…hoffentlich im November in die Sonne, wo auch immer es dann warm ist, Mexiko, Marokko,…

  15. Jeanne

    2011/12/09 at 17:01

    war im Sommer in der Toscana u. jetzt im November in Kenia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>