Beauty

Verlosung: Herbst-Winter Make-up Trends mit Max Factor

By  | 

Dieser Beitrag wird von Max Factor unterstützt. Die Produkte wurden mir von Max Factor zur Verfügung gestellt.

Heute habe ich mal wieder ein Schmankerl aus der Beautywelt für euch. Zum Einen zeige ich euch aktuelle Make-up Trends, ganz leicht geschminkt mit Max Factor Produkten und zum Anderen möchte ich an drei Leserinnen je ein Max Factor Produktset verlosen.

Bei der vergangenen New Yorker Fashion Week haben sich zwei Make-up Trends besonders hervorgetan: Makellose Haut mit einem natürlichen Glow & sehr ausdrucksstarke Wimpern. Beide Trends waren vor allem bei der Victoria Beckham Fashion HW 2014 Show auf den Gesichtern der Models zu bewundern.


Bildschirmfoto 2014-10-10 um 18.39.32
Dieser strahlende Teint samt Glow wurde mit der neuen Skin Luminizer Foundation aus dem Hause Max Factor geschminkt. Zum einen werden Makel oder Unebenheiten abgedeckt, die Haut dank feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffe bestens versorgt und mit einem natürlichen Glow versehen, der für den Wow-Effekt sorgt. Der Glow entsteht durch die enthaltenen lichtreflektierenden Perlpigmente und lässt die Haut gesund und strahlend aussehen.
Ab Mitte Oktober ist die Skin Luminizer Foundation in den Läden erhältlich.


max factor masterpiece transform masacar-4

Eine weitere Neuigkeit von Max Factor ist die Masterpiece Transform Mascara. Diese hat ein schmales Gummi-Bürstchen, wodurch schon beim ersten Auftragen selbst die kleinsten Wimpern erfasst werden. Es ist eine Mascara, die wirklich Drama auf die Augen gibt und für sehr ausdrucksstarke und voluminöse Wimpern sorgt. Solche dramatischen Wimpern sind aktuell Trend und werden auch passenderweise als Statement-Wimpern bezeichnet.
Den Masterpiece Transform Mascara gibt es seit Anfang September.

Und jetzt kommt’s:

Drei von euch haben die Möglichkeit diese beiden neuen Produkte zu testen und bekommen noch andere Max Factor Neuheiten in je einem exklusiven Produktpaket dazu!
Ich verlose unter allen Teilnehmern jeweils eine Max Factor Masterpiece Transform Mascara, die Skin Luminizer Foundation, einen Gel Shine Lacquer und einen Excess Shimmer Eye Shadow, an drei glückliche Gewinnerinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr in den Kommentaren unter diesem Beitrag einfach eure persönliche Make-up Frage stellen. Was hat euch zum Thema Make-up & Schminken schon immer interessiert? Braucht ihr Tipps rund ums Erstellen von Smokey-Eyes, zum Finden der passenden Foundationfarbe oder wollt wissen, wie man den perfekten Lidstrich zaubert?
Die Top 3 Fragen von euch werden dann vom Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied höchstpersönlich beantwortet, erhalten somit ganz exklusive Tipps eines Make-up Profis und gewinnen je ein Produktset.
Am 16. Oktober von 14:00Uhr bis 15:30Uhr steht euch Stephan Schmied außerdem auf der Facebookseite von Max Factor für ein Expertenchat bereit.

Was sind die Fragen zum Thema Make-up, die ihr Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied immer stellen wolltet? Hinterlasst hier bis Montag 13.10.2014 10.00Uhr einen Kommentar dazu und gewinnt ein exklusives Max Factor Produktpaket inklusive der Tipps von Stephan.
Beachtet, dass die Verlosung innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreich gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Die Adressen der Gewinner werden NUR im Zuge des Versands an Max Factor weitergegeben.
Viel Erfolg!


max factor masterpiece transform masacar-review

Meine verwendeten Produkte:

1. Facefinity All Day Primer
2. Colour Correcting Cream in Natural
3. Pastell Compact Puder
4. Wild Shadow Pots als Lidschatten in 101 und 107
5. Masterpiece Mascara
6. Lipfinity 115


max factor produkte review

Auf diesen Bildern habe ich mich an dem Statement-Wimpern Look mit der Masterpiece Transform Mascara probiert und bin wirklich sehr angetan. Da braucht es auch kaum Lidschatten, denn die dramatischen Wimpern betonen die Augen völlig ausreichend.
Als Farbklecks habe ich den Lipfinity in knalligem Rot aufgetragen. Besonders schön an dieser Lippenfarbe ist der beiliegende Pflegestift, den man jederzeit nachtragen kann, ohne dass die Farbe verblasst. Bei trockenen Lippen einfach super!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

24 Comments

  1. Alexandra

    2014/10/10 at 19:32

    Hallo liebe Julia, ein wirklich tolles Gewinnspiel. Meine Frage lautet: Wie schaffe ich es, dass die Foundation auf einem Primer besser hält? Ich habe das Gefühl, dass das Make-up auf dem Primer „rutscht“ und dadurch ist es dann weniger lange haltbar – obwohl ich dies ja eigentlich durch den Primer verstärken möchte. Und noch eine anschließende Frage zu Primern: Kann ich eine kleine Menge Primer fürs gesicht auch als Base für die Lippen verwenden? Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir, Alexandra

  2. Nicole

    2014/10/10 at 19:47

    Hallo Julia,
    ein tolles Gewinnspiel! Mich würde mal interessieren, wie Du Dein Makeup aufträgst. Und welche Foundation Deine Liebste ist.

  3. Corinna

    2014/10/10 at 20:03

    Liebe Julia,
    cooles Gewinnspiel und ich frage auch mal drauflos!
    Thema Makeup: wie finde ich für einen hellen Typ wie mich das richtige Makeup? Möchte auf keinen Fall blass aussehen (so war es dann oft), aber halt auch nicht zu dunkel angemalt!
    Und mit welchem Applikator trage ich flüssiges Makeup am besten auf so dass es schön deckend ist aber ohne Ränder und Flecken?

    Ich hoffe, du kannst das beantworten?!

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Franzi

    2014/10/10 at 20:22

    Hallo liebe Julia,
    mir gefällt das Gewinnspiel auch sehr gut.
    Meine Frage wäre, wie man Lidschatten so aufträgt oder fixiert, dass er nach ein paar Stunden nicht in die Lidfalte verschwindet. Das passiert bei mir nämlich auch mit einer Base darunter.

    Liebe Grüße, Franzi

  5. Juliane

    2014/10/10 at 21:16

    Wie mache ich Lippenstift lange haltbar? Danke für das schöne Gewinnspiel. Liebste Grüße! J.

  6. Stefanie

    2014/10/10 at 21:20

    Hallo Julia,

    Die Produkte von MaxFactor finde ich super, umso mehr freue ich mich über das Gewinnspiel :-)

    Mich würde interessieren wie man den Concealer unter den Augen am besten aufträgt und fixiert ohne dass er in die Fältchen kriecht oder ganz verrutscht?

    Viele Grüße
    Stefanie

  7. Corinna

    2014/10/10 at 21:53

    Hallo Julia!
    Fragen, die mir bezüglich Makeup auf den Nägeln brennen:
    Welche Lidschattenfarbe ist für welche Augenfarbe passend, um die Augen zum einen tagsüber strahlen zu lassen und abends dramatisch in Szene zu setzen?
    Wie sollte man die Foundation am besten auftragen?
    Gibt es einen ultimativen Tipp für getrennte und voluminöse Wimpern?
    Wie soll das Rouge für die verschiedenen Gesichtsformen aufgetragen werden, dass gute Konturen/Proportionen des Gesichts entstehen?

    Ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Corinna

  8. Steffi

    2014/10/10 at 23:45

    Hallo Julia,

    ich probiere auch einmal mein Glück, da ich das Gewinnspiel echt toll finde. Die Ragale sind voll und die Auswahl grenzenlos. Kirschrot, Knallpink oder doch einen Beerenton. Was ist die richtige Lippenstiftfarbe für meinen Typ?

    Lieber Gruß

    Steffi

  9. Nadine

    2014/10/10 at 23:47

    Meine Frage lautet :

    Was ist die beste Technik, um Augenringe abzudecken und welche Produkte brauche ich dafür ?

    Liebste Grüsse ,

    Nadine

  10. Isabelle

    2014/10/11 at 09:59

    Hallo Julia,
    ein Art Kummerkasten für alltägliche Makeup-Probleme – eine tolle Idee :-)
    Meine Haut fängt sehr schnell an zu glänzen, trotz mattierender Tagescreme und Foundation. Eine Zeitlang habe ich es mit Puder probiert, hatte aber das Gefühl dass meine Haut dadurch unreiner wurde. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße
    Isabelle

  11. Jenni

    2014/10/11 at 12:06

    Wow!!! ein richtig tolles Gewinnspiel!!! =)

    mich würde interessieren wie man richtig konturiert und highlited =)

  12. Clari

    2014/10/11 at 13:07

    Mich würde total interessieren, wie man Makeup bei Sommersprossen auftragen kann, ohne total angewählt zu wirken, aber dennoch ein eben eures Hautbild zu erreichen! :)

  13. Julia

    2014/10/11 at 21:02

    Super Idee, dass die Fragen im Anschluss beantwortet werden!
    Meine Frage ist: Wie bekomme ich ölige Lider in den Griff, so dass Mascara, Lidschatten und co auch wirklich halten.

  14. Anastasia T.

    2014/10/12 at 15:03

    Was ist die beste Technik, um Augenringe abzudecken?
    Liebe Grüße
    Anastasia

  15. Sandra

    2014/10/12 at 19:02

    Hallo ihr Lieben,

    meine Frage: Ich habe super empfindliche Haut und sie reagiert sehr schnell mit Rötungen und kleinen Pickelchen. Welche Produkte kann ich nehmen, damit meine Haut makellos und gesund erscheint und nicht gleich „um Hilfe“ schreit.

    Liebe Grüße Sandra

  16. Jana

    2014/10/12 at 19:44

    Oh jaaaa ich brauche dringend einen Tipp. Ich bekomme es einfach nicht hin, mit dem perfekten Lidstrich. Also: wie klappt das. Und zwar mit Kajak. Eyeliner mag ich nicht. Und das Set wäre natürlich auch ganz zauberhaft :)

  17. Saski

    2014/10/12 at 20:28

    Ein super Gewinnspiel, bei dem hoffentlich viele Fragen beantwortet werden :-)

    Meine Frage wäre, wie ich eine gute Foundation für den Alltag hinbekomme, sodass die Haut schön frisch und strahlend ausschaut, aber man eben nicht gleich sieht, dass man Makeup trägt. Welche Produkte nehme ich dafür? Flüssiges oder doch lieber cremiges Makeup, Puder, Concealer, Rouge …?

  18. Johanna

    2014/10/12 at 23:06

    super Gewinnspiel! ich brauch unbedingt einen Tipp für die richtige Foundationsfarbe die zu meinem Hauttyp passt um Sommersprossen und Rötungen abzudecken :) und wie man den passenden concealer dazu aufträgt ?

  19. Ani

    2014/10/15 at 11:48

    Die T-Zone ist bei mir manchmal sehr fettig. Gibt es ein geegnetes Make-up oder eine passende Foundation, bei der die Haut nicht so schnell glänzt?

    Vielen Dank!!
    LG
    Ani

  20. Heike

    2014/10/16 at 09:24

    Hallo Julia,

    nun probiere ich auch einmal mein Glück, da ich das Gewinnspiel echt toll finde. Also, es gibt da schon einige Fragen: z Bsp. würde mich interessieren, welche Mascara du als DIE Beste doch findest und, wie du am besten den Augenringen „zu Leibe“ rückst…
    Liebe Grüße
    Heike

  21. Martina Kuelker

    2014/10/17 at 19:15

    Arbeite den ganzen Tag mit Menschen zusammen und möchte nicht „vollgekleistert“ aussehen. Habe rote Äderchen auf den Wangen. Wie stelle ich es am besten an?
    Das Gewinnspiel ist super!

  22. yvonne

    2014/10/29 at 14:55

    was mich immer interessiert ist das thema auge: lidschatten am einfachsten und schnellsten auftragen den unterschied zwischen tages und abendslidschatten und natürlich die style make ups für die feiertage

  23. Martina Kuelker

    2014/11/03 at 21:56

    Augenringe. Furchtbar. Morgens möchte ich fit für den Tag aussehen! Würde mich freuen.

  24. Erika Höfner

    2015/03/25 at 12:27

    Ich nehme ihre Protukte schon einige Jahre ,und bin sehr zufrieden. Leider mußte ich feststellen das ein Produkt im Handel nicht mehr zu haben ist.Vieleicht habe ich bei ihrem Gewinnspiel mal Glück.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>