Fashion

Hashmag – ein neues Bloggermagazin am Onlinehimmel

By  | 

Tadaaaaa – gestern war es endlich soweit und das Hashmag wurde gelauncht! Das neue Onlinemagazin von, für und mit Bloggern klingt nicht nur cool, es ist es auch!

hashmag-blogger

Die Hamburger PR Agentur Powerkeks hat es sich zur Aufgabe gemacht, die deutschsprachige Fashion-Bloggerszene gründlich nach den schönsten Looks und aktuellen Trends zu durchleuchten und all diese schönen Impressionen gebündelt auf Hashmag.de festzuhalten. Der Mode-interessierte Leser bekommt dort also die geballte Modekompetenz präsentiert und kann sich nicht nur von wenigen, sondern von VIELEN verschiedenen Modebloggern inspirieren lassen.

Doch bei den aggregierten Inhalten bleibt es lange nicht, denn es werden immer wieder Fotoshootings mit besonderen Bloggerinnen organisiert, Blogger arbeiten als Stylisten für Fotoproduktionen und schreiben für das Magazin als Redakteure und Trendscouts.

hashmag-bloggershooting

Auch ich bin Teil dieses aufregenden Projektes und bin ganz begeistert vom Hashmag! Ladet euch das Magazin unbedingt als pdf runter und stöbert mal umher. Ihr werdet mich dort im selbstproduzierten Accessoire-Shooting und als Hair-Make-up-Artist bei unserem Hamburger Bloggerfotoshooting antreffen :). Aber auch auf der Onlinepräsenz schaut euch in Ruhe um, denn ich schreibe als rasende Reise-Reporterin für die Travelkategorie und natürlich findet ihr dort den einen oder anderen Look von mir.

Für den Launch wurde ein Video mit Bloggerinnen (wie kann es anders sein ;)) produziert, bei dem ihr natürlich auch reinklicken solltet. Und als ganz ganz ganz besonderes Schmankerl könnt ihr aktuell sogar eine Chaneltasche bei uns gewinnen!!!

Ich bin unheimlich stolz auf unser Werk und gespannt, was die nächsten Ausgaben und Veröffentlichungen bringen werden.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Vicky

    2014/05/09 at 09:21

    Yaaaay! ist sehr schön geworden!!

    liebe Grüße,
    Vicky

  2. Julia

    2014/05/09 at 10:24

    Oh das freut mich sehr zu hören :) Du bist ja schließlich recht häufig drin vertreten :p

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>