Beauty

Win ten sets of Syoss haircare – Restore & Revive

By  | 

syoss-supreme-selection-restore
Na, ist denn heut‘ schon Weihnachten? Nö, aber wenn der August schon so fröhlich verlief, dann soll es doch im Oktober so weitergehen, oder? Ich habe wieder einige Verlosungen für euch im Gepäck und in dieser Woche starten wir mit Syoss!
syoss-supreme-selection-revive

Die beliebte Haarpflegemarke hat nämlich zwei neue Pflegeserien auf den Markt gebracht, die zehn glückliche Gewinner testen dürfen. Ich verlose jeweils fünf Sets der Restore-Serie und fünf Sets der Revive-Serie. Was die beiden Serien genau ausmacht und wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick.

Teilnahmebedingungen:

1. Liked frollein liebelei auf Facebook.

2. Schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann. In dem Kommentar solltet ihr schreiben, ob ihr die Restore- oder die Revive-Serie testen wollt.
4. Die GewinnerIn wird am Dienstag, 08.10.2013, ausgelost und benachrichtigt.
5. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Über die Syoss Supreme Selection Restore-Serie
„Die goldene Restore Linie für stark bis extrem geschädigtes Haar repariert Haarschäden präzise und regeneriert das Haar tief im Inneren der Haarzelle.

Syoss Restore Tiefen-Repair Haarbad
Extrem geschädigtes Haar benötigt eine besonders milde Reinigung. Das Syoss Restore Tiefen-Repair Haarbad reinigt das Haar mild und sorgt schon bei der Haarwäsche für eine ultra-präzise Reparartur von Haarschäden. Gleichzeitg wird das Haar tiefenwirksam im Inneren der Haarzelle regeneriert.

Syoss Restore Tiefen-Repair Balsam
Nach dem Waschen glättet der Syoss Restore Tiefen-Repair Balsam das Haar sanft und sorgt für perfekte Kämmbarkeit. Selbst stark geschädigtes Haar wird gezielt repariert und das Haar fühlt sich an wie neu.

Syoss Restore 3in1 Tiefen-Repair Wunder-Kur
Für eine höchst intensive Tiefenreparatur sorgt die Syoss Restore 3in1 Tiefen-Repair Wunder-Kur. Haarschäden werden ultra-präzise repariert und das Haar intensiv regeneriert. Drei Anwendungsmöglichkeiten machen das intensive Regenerations- Fluid zu einem ganz besonderen Pflege-Produkt für stark geschädigtes Haar: Vor dem Waschen auf das Haar aufgetragen, sorgt es für eine leichte Tiefenpflege, als Kur zum Ausspülen für intensive Pflege oder über Nacht für eine besonders intensive Reparatur von Haarschäden.

Syoss Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur
Mit ihrer 10-dimensionalen Wirkweise liefert die Syoss Restore Essential Wonder Wunder-Kur höchst intensive Reparatur, Glanz und Geschmeidigkeit bei stark bis extrem geschädigtem Haar: Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt, lässt sich sofort besser kämmen und ist vor Föhnhitze und somit auch vor Spliss und Frizz geschützt. So erhält es wieder Sprungkraft und Vitalität.“

Über die Syoss Supreme Selection Revive-Serie
„Die Color-Pflege Syoss Revive pflegt coloriertes und gesträhntes Haar intensiv und sorgt mit seiner professionellen Formel für lang anhaltenden Farbschutz.

Syoss Revive Farb-Versiegelungs Haarbad
Die sulfatfreie Pflege-Formel des Syoss Revive Farb-Versiegelungs Haarbads hinterlässt ein mildes Reinigungsgefühl und sorgt schon bei der Haarwäsche für intensiven Farbglanz und extra Leuchtkraft.

Syoss Revive Farb-Versiegelungs Balsam
Gezielte Intensivpflege für coloriertes und gesträhntes Haar nach dem Waschen bietet der Syoss Revive Farb-Versiegelungs Balsam. Er verleiht dem Haar sanfte Geschmeidigkeit und perfekte Kämmbarkeit und schützt die Haarfarbe bis zu zehn Wochen vor dem Verblassen.

Syoss Revive 3in1 Farb-Perfektion Wunder-Kur
Die Farb-Perfektion Wunder-Kur vereinigt wirkungsvolle Tiefenpflege mit einem Farbversiegelungs-Effekt. Drei unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten machen das Farb-Schutz-Fluid zum Spezialisten für coloriertes und gesträhntes Haar. Vor dem Waschen sorgt es für leichte, nach dem Waschen für intensive und als Finish auf trockenem Haar für extra intensive Farbpflege. Der Syoss-Stylist empfiehlt: Um die Farbe langanhaltend zu versiegeln und das Haar gleichzeitig intensiv zu pflegen, die Farb-Perfektion Wunder-Kur über Nacht auftragen.

Syoss Revive Super Farbschutz Elixier
Die hochwirksame Kur mit intensivem Pflege-Öl schenkt coloriertem Haar Glanz und Geschmeidigkeit, der Farbversiegelungs-Effekt sorgt für bis zu 10 Wochen Farbschutz. Auch das Elixier bietet gleich drei unterschiedliche Anwendungsformen: Vor dem Waschen aufgetragen, dient es zur Farbglanz-Versiegelung, nach dem Waschen als intensive Kur und als Styling-Finish für brillanten Farbglanz.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

49 Comments

  1. Juliane

    2013/10/01 at 15:01

    Die Revive-Serie würde ich gern mal testen. Liebe Grüße aus Berlin, J.

  2. Eva Marie

    2013/10/01 at 15:32

    Ja, das wäre ganz prima, zumal ich am 8.10. Geburtstag habe :)
    Die Restore-Serie wäre fein.
    Liebst, Eva Marie <3

  3. blublibla

    2013/10/01 at 15:51

    sehr tolles gewinnspiel! die restore-reihe wäre genau richtig für mich :)

    lg blublibla

  4. Katti

    2013/10/01 at 16:24

    Danke für das schöne Gewinnspiel – ich würde gerne die Restore-Serie testen!

    liebe Grüße, Katti

  5. Joella

    2013/10/01 at 17:51

    Ich will mitmachen 😀 würde gerne das Restore-Set ausprobieren.

    Joella von http://www.joellas-day.de

  6. Rubenia

    2013/10/01 at 20:21

    Hui, was für ein schönes Gewinnspiel!

    Da versuche ich mal mein Glück bei der Revive-Serie :-)

  7. Daniela Nebel

    2013/10/01 at 21:04

    Ich würde sehr gerne die Restore-Serie testen, da ich seit ein paar haarigen Experimenten unter starkem Haarbruch (vorallem im Ponybereich) leide. Vielleicht hilft’s ja :-)
    lg Dani
    nebel.mada@freenet.de

  8. Verena

    2013/10/01 at 21:50

    Die restore serie wäre wunderrbar für meine langen, krausen und durstigen löckchen :-)

  9. Sarah

    2013/10/02 at 10:49

    Oh, liebe Julia, diese Verlosung macht neugierig! Neue Haarprodukte auszuprobieren ist immer wieder spannend. :-)
    Ich würde mich sehr über die Revive-Serie freuen.
    Liebste Grüße, Sarah

  10. heike

    2013/10/02 at 11:13

    Hallo Julia!
    Wiedermal an Gewinnspiel, toll!
    Also, da meine Haar schon ziemlich stresst sind und unbedingt aufgepäppelt werden müssen, würde ich mich über Restore-Set sehr freuen.
    Liebe Grüße Heike

  11. Helena

    2013/10/02 at 17:15

    Hallo, tolle Produkte! Meine Haare bräuchten ganz dringend die Restore-Serie:-( Ich verzweifle!!!

  12. Emilie

    2013/10/02 at 17:35

    Huhu,
    ich würde mich über die Restore-Serie freuen :)
    Meine Mail-Adresse lautet lamodeetmoi[at]googlemail.com.

    Viele Grüße,
    Emilie

  13. Anisa

    2013/10/03 at 00:53

    Hallo,
    mir gefällt die Revive-Serie sehr gut!! :-)
    Liebe Grüße,
    Anisa

  14. Ms. 101things

    2013/10/03 at 13:21

    Yes, die Restore-Serie würde ich auch gerne testen.
    LG und einen schönen Feiertag!
    Ms. 101things

  15. Sissy

    2013/10/04 at 12:07

    Gestern habe ich knallrote Strähnen bekommen, von daher wäre das Revive-Set am besten 😉
    Liebe Grüße,
    Sissy

  16. Alexandra

    2013/10/04 at 12:09

    Hallo liebe Julia,
    es wäre total perfekt für mich, denn meine Haare sind derzeit ein Graus :-). Ich suche noch einer neuen Serie für mich und wenn ich mit dieser zum Test starten könnte, wäre das natürlich richtig klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich findest du irgendwo ein paar Sonnenstrahlen :-). Liebe Grüße

  17. Avienne

    2013/10/04 at 12:10

    Huhu :-)
    Tolles Gewinnspiel. Da hüpf ich doch gern auch in den Lostopf. Ich würde gern das Restore-Set gewinnen :-).
    Liebe Grüße

  18. Alexandra

    2013/10/04 at 12:10

    Ach ja, sorry, mitdenken ist gefragt ;-), ich würde mich über die Restore-Serie freuen

  19. Maira

    2013/10/04 at 12:13

    würde gern die Rester-Serie testen. Ich finde die Produkte von Syoss wirklich gut und mein Haar ist nach dem Obre-Hair des Sommers doch etwas mitgenommen…

    Liebe Grüße,
    Maira

  20. Maria

    2013/10/04 at 12:14

    Wie schön!!! : ) so lässt es sich bis Weihnachten aushalten…
    Ich (und meine Haare noch viel lieber…) würde gern die Revive-Serie testen.

    Ganz liebe Grüße!
    Maria

  21. Alexa

    2013/10/04 at 12:20

    Oh, wie toll! Ich schleiche ja immer mal wieder beim Drogeriemarkt meines Vertrauens um die Restore-Serie. Gerne würde ich sie mal testen wollen :-)

    Sonnige Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog,

    Alexa

  22. Vanessa

    2013/10/04 at 12:32

    Die Restore Serie könnte ich richtig! gut gebrauchen!! Bzw. meine Haare… :(

  23. Linda

    2013/10/04 at 12:58

    ein tolles Gewinnspiel^^
    Ich habe strak geschädigtes Haar und würde mich sehr über die Restore-Serie freuen :-)

    Liebste Grüße
    Linda

  24. Katrin M.

    2013/10/04 at 13:35

    Ich würde total gerne die Restore Serie testen, hört sich super an für mein geschädigtes Haar! 😉

    Liebe Grüße
    Katrin

  25. Christina Horn

    2013/10/04 at 14:20

    tolles gewinnspiel, gern dabei

  26. Sarah

    2013/10/04 at 14:37

    Meine Haare schreien regelrecht nach Restore!!!

  27. Simone Dilba

    2013/10/04 at 14:40

    Einfach mal austesten!

  28. Andrea

    2013/10/04 at 16:37

    Ich würde mich mega über die Color-Pflege-Serie Syoss Revive freuen!!! Leider muss ich inzwischen gut alle 4 Wochen meine Ansätze braun nachfärben (da kommen so blöde graue Haare, weiß gar nicht was die schon bei mir wollen?!) und alle 2-3 Monate färbe ich dann komplett braun. Wäre sehr gespannt, ob die Farbe und der Glanz mit der syoss Pflege länger erhalten bleibt.

  29. Viktoria

    2013/10/04 at 23:34

    Ich würde mich sehr über die Restore-Serie freuen :)

  30. Michelle Holzer

    2013/10/05 at 07:20

    Würde gerne die Revive-Serie testen.

  31. Hammes

    2013/10/05 at 08:25

    Würde ich gerne mal testen—–;-)

  32. carmen2401

    2013/10/05 at 13:33

    Ich hätte gern die Restore Serie

  33. Astrid H.

    2013/10/05 at 14:19

    Ich versuch auch sehr gerne mein Glück und würde mich im Gewinnfall über die Revive Produkte freuen. :-) *daumendrüüüück* LG Astrid

  34. hanna

    2013/10/05 at 14:42

    Meine Haare und ich freuen sich über die Rstore- Serie :-)
    Liebe Grüsse!

  35. Julia

    2013/10/07 at 09:47

    Liebe Melli,
    viiielen Dank für den Hinweis :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>