Fashion

Gewinnt einen Kaschmirschal von LalaBerlin x Coca-Cola light

By  | 

Alle Jahre wieder…
Ich freue mich sooo, denn ich habe die tolle Möglichkeit bekommen, an euch wieder einen Kaschmirschal von LalaBerlin verlosen zu dürfen!
Auch in diesem Jahr startete Coca-Cola light wieder die Initiative „Hör auf dein Herz“, welche sich an Frauen richtet, die Nein zum Stress sagen und auf ihr Herz hören sollen. Anlässlich des Welt-Herz-Tages am 29.09 ging der Spot mit Palina Rojinski an den Start. Die Gute zeigt uns, wie sie mit Stress umgeht und diesen gar nicht an sich heran lässt, um sich und ihr Herz zu schonen.

Coca-Cola_light_Initiative_HoeraufdeinHerz_Palina_Rojinski_gegen_Stress

„Das Herz ist der Spiegel unserer Seele. Bei großem seelischen Stress kann es ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen werden. Eine mögliche Folge ist das noch weitestgehend unerforschte ‚Broken-Heart-Syndrom‘. Die Coca-Cola light Initiative „Hör auf dein Herz“ setzt sich dafür ein, dieses Phänomen weiter zu erforschen und bekannt zu machen.“

Aus einer Kooperation zwischen dem Modelabel LalaBerlin und Coca-Cola light im Zuge dieser Initiative entstand auch dieser schöne Schal, den ich erneut an euch verlosen möchte.

lala berlin coke light schal-1 Kopie

Teilnahmebedingungen:

1. Liked, sofern noch nicht geschehen, frollein liebelei auf Facebook:

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann (die E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt oder weitergegeben).
3. Die GewinnerIn wird am Donnerstag, 19.10.2014, ausgelost und benachrichtigt.
4. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Viel Glück!

lalaberlin-kaschmirschal

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

44 Comments

  1. Aysegül

    2014/10/08 at 09:35

    Ooooh was für ein schöner Schal *.*
    Den möchte ich bitte gewinnen. Der hält durch das Material bestimmt sehr schön warm und ich liebe das Rot.

    Viele liebe Grüße
    aus dem Süden :-)

  2. Vicky

    2014/10/08 at 09:59

    Oooooh. Ich würde mich riesig über den Schal freuen!! der sieht so schön kuschelig aus!

    vicky@thegoldenbun.com

    :*
    Vicky

  3. Maryline

    2014/10/08 at 10:01

    Alle Jahre wieder nehme ich an der Verlosung teil. Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück!

  4. Sina

    2014/10/08 at 10:02

    Hey meine Liebe,
    ich möchte den Schal bitte unbedingt gewinnen weil er an dir so unglaublich fantastisch aussieht dass ich die Hoffnung habe das er mir mit meinen blonden Locken ebenfalls gut steht :)
    Außerdem hätte ich so eine tolle Erinnerung an die Bloggerzeit.

    Liebste Grüße,
    Sina

  5. Juliane

    2014/10/08 at 10:03

    Was für ein hübscher Herbst Begleiter!
    :-)

  6. Salomé Bauer

    2014/10/08 at 10:14

    HABEN WILL <3

  7. Salomé Bauer

    2014/10/08 at 10:15

    Haben will! Büdde <3

  8. Kaja

    2014/10/08 at 10:36

    Wirklich eine tolle Aktion!

  9. Sophie

    2014/10/08 at 10:43

    So ein schöner Schall und das auch noch für eine wichtige Sache! Auf sein Herz achten und Stress nicht zu nah an unser wichtigstes heran kommen lassen. Ich würde mich sehr über den fabelhaften HöraufdeinHerzSchaal freuen :-)

  10. Tina F.

    2014/10/08 at 10:44

    Hi . . .
    Das ist ja ein schöner Schal . . . .
    Ich fand deinen Trip dieses Jahr soo cool . . . . wäre gern auch so mutig, sowas zu machen.

    Ich hoffe, ich hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tina

  11. Jenni

    2014/10/08 at 10:48

    ohh der Schal ist superschön =)

  12. Nadine

    2014/10/08 at 10:54

    Ich leider selbst unter Bluthochdruck und weiss wie wichtig es ist auf sein Herz zu hören. Wirklich tolle Kampagne zu einem wichtigen Thema.

  13. Ulla Fricke

    2014/10/08 at 11:07

    Tolle Farben- den schal hätt ich gern!

  14. Franzi

    2014/10/08 at 11:11

    Wow, der Schal ist einfach toll. Ich würde mich sehr darüber freuen. ❤️

  15. Sandra

    2014/10/08 at 11:40

    Liebste Julia, das ist jetzt mein 3 Versuch, den Schal zu bekommen. Jetzt muss es doch mal klappen. <3

  16. Franziska

    2014/10/08 at 11:56

    Ich würde mich riiiiesig darüber freuen! :) Ein LalaBerlin Schal steht schon ewig auf meiner Wunschliste aber als Studentin ist er derzeit leider einfach nicht im Budget.

  17. Alice

    2014/10/08 at 12:12

    Ich versuche wieder mein Glück, den passenden Mantel dazu besitze ich schon :)

  18. Ilona

    2014/10/08 at 12:28

    Wow, was für ein toller Schal! Da muß ich auch in den Lospott 😀 . Lg Ilona

  19. Saski

    2014/10/08 at 13:11

    Dieser Schal ist wunderschön. Würde mich super darüber freuen, vorallem jetzt wo die kalten Herbst Tage beginnen.

  20. Laura Vogt

    2014/10/08 at 13:31

    Beim letzten Mal hat es mit dem Gedicht leider nicht geklappt – aber nun hoffentlich!
    Würde den Schal so gerne haben wollen um ein Kuscheliges Kashmir-Stück mein eigen nennen zu können. Außerdem ist das Muster traumhaft schön

  21. Stefanie

    2014/10/08 at 13:34

    Das ist so ein schöner Schal, ich würde mich rießig freuen.
    Liebe Grüße, Stefanie

  22. Tina

    2014/10/08 at 13:56

    uuuuuiiiiii – da mache ich gern mit!!!

    Zumal ein roter Schal noch in meiner Sammlung fehlt und ich aber schon tausend Kombis dafür im Kopf habe 😉

    Viele Grüße

  23. Tania

    2014/10/08 at 14:00

    Eine super Initiative! Würde mich sehr über den Schal freuen!

    LG Tania

  24. Käte

    2014/10/08 at 17:05

    Rote Lippen soll man küssen…Für mich, soll’s rote Rosen regnen…..Käte

  25. Renate

    2014/10/08 at 17:42

    Wow, der Schal ist wunderschön! Würde mich sehr freuen :) lg auf Ffm

  26. Clara

    2014/10/08 at 19:54

    Das Design ist ja wirklich wunderschön! :)

  27. Nina

    2014/10/08 at 20:04

    Eine tolle Aktion von Coca Cola, da ich selbst die Probleme mit dem Herz und dem alltäglichen Stress kenne.
    Ich würde mich freuen, das Schätzchen „meins“ nennen zu dürfen!

    Liebe Grüße

  28. Kathleen

    2014/10/08 at 20:27

    Ich würde mich natürlich auch sehr über diesen schönen Schal freuen….lG

  29. Anisa

    2014/10/09 at 00:28

    Der Schal ist einfach nur wunderschön..ein toller Gewinn!!LG, Anisa

  30. Charlotte

    2014/10/09 at 01:06

    Ich werd auch dieses Jahr bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. Find die Tücher jedes Jahr immerwieder wunderschön!

    Liebst, Charlotte

  31. Esther

    2014/10/09 at 08:19

    Ein wunderschöner Schal, ich bin schon so lange in ihn verliebt! Und die Aktion von Coca Cola ist sowieso toll. :)

  32. Heike

    2014/10/09 at 08:28

    Guten Morgen Julia!
    Was für eine tolle Aktion wieder!Da kann ich doch auch in diesem Jahr wieder mein Glück versuchen. Der Schal sieht echt super und wunderbar kuschlig aus. Perfekt für die kalten Tage, die nun leider kommen werden.

    Liebe Grüße und mache weiter so in deinem Blog..immer toll zu lesen!

  33. Evelyn

    2014/10/09 at 12:10

    Das perfekte Accessoire wenn ich im Dezember von meinem Asientrip wieder ins kalte Deutschland komme <3 in diesem Sinne, liebe Grüße aus Thailand :)

  34. Juliane

    2014/10/09 at 13:50

    Was für ein schöner Schal! Ein ganz besonderes Stück, das mir sehr gut gefallen würde. Danke für das Gewinnspiel und liebste Grüße, J.

  35. Pinkpetzie

    2014/10/10 at 11:24

    Ich finde die Kampagne jedes Jahr super. Eigentlich schlimm, dass man immer wieder daran erinnert werden muss, ein Bisschen mehr auf sich acht zu geben.
    Der Schal ist dazu natürlich wundervoll :)
    Liebe Grüße an dich

  36. Isabella

    2014/10/10 at 22:57

    Mein Herz tanzt und sehnt sich nach diesem kuscheligen Begleiter.
    Es ist Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe Du ziehst mich 😀

    Gute Laune würde ich damit verbreiten und somit viele Herzen um mich rum erheitern :-)
    Eine gute Tat wäre das für Dich und mich, weil mein Lächeln ansteckend ist.

    Läge dieses Herzchen neben meinem Geburtstagskuchen würde ich vor Freude jubeln.
    Liebes Frollein Liebellein, mögest Du uns weiter mit Deinem Stil erfreuen.
    Danke für Deine tollen Beiträge und dir alles Liebe <3

  37. Lena

    2014/10/11 at 15:05

    Dieser Schal ist ja ein absolutes Träumchen! Ich bin total hingerissen und hätte ihn sooooooo gerne!!
    Kann ihn mir total gut zu meinem neuen Mantel in Kombi mit einem roten Lippenstift vorstellen. Hachjaa…3>

  38. Tanja

    2014/10/11 at 21:03

    Oh ja, mit dem schal würde ich gerne wieder etwas rot in mein Leben kommen lassen…..-abgesehen von rotem Lippenstift! Ein schönes Teil, würde mich sehr drüber freuen!!

  39. Jana

    2014/10/12 at 19:55

    Ein wundervoller Schal. Passt perfekt zu meiner aktuellen Vorliebe für rote Lippenstifte :)

  40. Stefanie

    2014/10/13 at 16:01

    Oh ja – dieser Schal wäre perfekt für diese Jahreszeit und ich würde mich sehr darüber freuen.

  41. Gabo

    2014/10/15 at 15:24

    So einen weichen schönen Schal wollte ich schon immer gern haben. Und er leuchtet schon von Weitem. Genau richtig, wenn die Tage mal trist und grau sind…

  42. Birgit

    2014/10/15 at 18:47

    wunderschöner Schal!
    würde mich sehr darüber freuen 😉

  43. Martina Kuelker

    2014/10/17 at 19:08

    Ein super toller Begleiter durch die Herbstzeit! !

  44. Jenny Budnik

    2014/10/18 at 23:45

    Ein Gute-Laune-Schal für den Herbst :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>