Gewinnt ein Wochenende in Berlin im Hotel Indigo Berlin (Alexanderplatz), ein Styling von Boris Entrup und ein Abendkleid von Gustav!

By  |  29 Comments

verlosung-hotel-indigo-gustav

Heute habe ich etwas ganz Feines für euch: Eine/r von euch kann zwei Nächte im Hotel Indigo in Berlin am Alex (Doppelzimmer mit Frühstück) gewinnen. Highlight ist eine persönliche Look-Beratung von Boris Entrup und ein Make-up/Hair-Styling – nah an den Trends der Fashion Week und individuell auf den jeweiligen Typ zugeschnitten! Denn nach diesem Wochenende geht der Moderummel in Berlin in eine neue Runde und die Fashion Week ruft Modeverrückte nach Berlin. Und eine/r von euch kann zusammen mit einer Begleitperson schonmal unsere Modehauptstadt auf das Spektakel einstimmen, denn zu den 2 Nächten in dem stylishen Indigo Hotel und dem Hair-Make-up-Styling von Boris Entrup, gewinnt die glückliche Person dazu noch ein schniekes Abendkleid meines liebsten dänischen Designerlabels Gustav! Also feststeht, der Gewinner schläft wunderbar, wird aufgehübscht und hat sogar noch ein Outfit für ein tolles Wochenende in Berlin direkt vor der Fashion Week am Start.

indigo-hotel-alexanderplatz

Hier noch einmal alle wichtigen Infos:

Wann?
28.-30. Juni 2013
Styling mit Boris: Sa, 29. Juni 2013 (das Styling gilt nur für die Gewinnerin und nicht für die Begleitperson)

Wo?
“Hotel Indigo ist die Boutique-Marke der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Hotel Indigo am Alexanderplatz liegt mit Blick auf den Fernsehturm direkt im Zentrum von Berlin-Mitte. Das erste Hotel Indigo Deutschlands wurde letztes Jahr in der Hardenbergstraße in Berlin-Charlottenburg gelauncht, ein weiteres Haus der Design-Marke eröffnet diesen Sommer in Düsseldorf. Jedes Hotel Indigo ist einzigartig: Das Interior Design greift stets stilprägende Elemente aus der jeweiligen Umgebung auf – der Alexanderplatz steckt also in jedem Winkel des Boutique-Hotels: hotelindigoberlin.com
Schaut euch unbedingt mal auf der Homepage vom Indigo Hotel um, die Bilder sind toll und das Hotel muss es umso mehr sein! Stylish hoch zehn!!!

Was?
“Das Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz wird am Wochenende vor der Fashion Week zum exklusiven Backstage-Bereich.
Make-up Artist Boris Entrup schlägt mit seinem Team am Samstag, den 29. Juni, in dem stylishen Hotel direkt am Alexanderplatz auf. Der Head of Make-up der Fashion Week verrät an dem Nachmittag exklusiv die spannendsten Trends dieses Sommers – Fototermin inklusive. „Die Entstehung der Looks für die Präsentationen der Designer ist immer ein sehr kreativer Prozess. Die Looks der Laufstege dann auch auf die Straße zu bringen, eine wundervolle Herausforderung. Ich freue mich auf die Preview Session mit den Hotelgästen – der Sommer hält tolle Trends bereit“, so Entrup.
Make up-begeisterte Fashionistas können sich im Anschluss sogar persönlich in die Hände des Experten begeben. „Ich werde mit meinem Team individuelle Looks genau passend für den jeweiligen Typ realisieren, die man selbst auch nachmachen und abwandeln kann,“ verspricht Entrup. Ein Vorher-Nachher-Shooting rundet dieses Highlight im Hotel Indigo ab. Für das Nachtprogramm den Abend vorher liegen die angesagtesten Hauptstadtclubs und Bars direkt vor der Tür.”

Zum Kleid:
Um am Abend richtig chic auszugehen, bekommt die Glückliche dieses Kleid von Gustav! Es kommt in der Größe 38, besteht aus hell-beiger Seide, schwarzen Rüschen, die über Brust und Rücken gehen und Spitzenprint. Man kann es gut offen tragen oder z.B. mit einem kleinen Gürtel auf Taille tragen.

Teilnahembedingungen:
1. Liked frollein liebelei auf Facebook.

2. Schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann.
4. Die Gewinnerin wird am Sonntag, 23.06.2014 um 21.00Uhr, ausgelost und direkt benachrichtigt. Bitte meldet euch dann so schnell wie möglich, ob ihr den Gewinn annehmt.
5. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Außerdem: Da ich leider nicht bei diesem tollen Wochenende dabei sein kann, würde ich die glückliche Gewinnerin bitten, ihre Erlebnisse via Handy oder Kamera bildlich festzuhalten und mir auch einen persönlichen O-Ton über ihre Eindrücke zur Verfügung zu stellen. Daraus bastele ich ein kleines, nettes Bildertagebuch und poste es hier auf dem Blog.

Viel Glück!

gustav-kleid-beige-schwarz

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

29 Comments

  1. Hanni

    2013/06/20 at 09:16

    woaw himmlisch schön

  2. Sandra

    2013/06/20 at 09:21

    Wow, das ist ja ein super Gewinnspiel, da war ich gerade bei FB echt baff das zu sehen :) Schade, dass ich momentan keine Größe 38 trage, aber wäre dieses wunderschöne Kleid nicht ein super Ansporn? ;)

  3. Silvi

    2013/06/20 at 09:21

    Das ist ja der Hammer! Hätte man glatt drei Top-Gewinne draus machen können :-D

  4. Julia Rauscher

    2013/06/20 at 09:24

    Hi Julia, ui, was ein toller Gewinn!!!!!! Würde mich mega freuen!!!! Hier meine Mail: Julia-Rauscher@gmx.net; PS: Hoffe wir sehen uns bei der Ef-Modenschau im Juli :)

  5. Sabine

    2013/06/20 at 09:24

    Ohhh, tolles Gewinnspiel! Nehme gerne teil :)

  6. Annika

    2013/06/20 at 10:19

    Tolles Gewinnspiel :)

  7. clementine

    2013/06/20 at 10:50

    3 dinge auf einmal. mehr geht wohl wirklich nicht. toll!!!
    stylisches hotel!
    styling von boris entrup könnte ich gebrauchen!
    bin aber eine 40/42 geworden – würde trotzdem gerne in diesen traum von gustav passen.
    hoffe, daran scheitert es nicht…..!!!!

  8. Aleksandrah

    2013/06/20 at 10:55

    Wow, da hast du dir aber was richtig schönes einfallen lassen! Wer würde so was nicht gerne mal machen? :-)

  9. Julia Rauscher

    2013/06/20 at 11:06

    Hi Julia, ui, was ein toller Gewinn!!!!!! Würde mich mega freuen!!!! PS: Hoffe wir sehen uns bei der Ef-Modenschau im Juli :)

  10. Alina

    2013/06/20 at 11:08

    Klingt definitiv nach einem großartigen Wochenende in der zweit-tollsten Stadt Deutschlands, natürlich hinter Hamburg <3 Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, was das Zeug hält :)

  11. Juliane

    2013/06/20 at 11:08

    Wie schön! Da würde ich gern mitmachen und wüsste auch schon, wen ich mitnehmen würde. Das wäre ein großartiges Wochenende und eine einmalige Sache. Liebe Grüße

  12. Mareike Marek (I know, you know)

    2013/06/20 at 12:06

    wie maßgeschneidert. Das Wochenende und das Kleid :)

  13. Maureen

    2013/06/20 at 12:09

    Hey,

    das ist ja der Hammer! Wo hast du das wieder aufgetan?
    Also ich wäre definitv gern dabei! Kamera steht schon bereit :)
    Liebe Grüße

  14. Janina

    2013/06/20 at 12:21

    vielleicht habe ich ja diesmal glück… bevor das schuljahr (und das ref) endet (und die jobsuche beginnt), wäre das eine tolle abwechslung

  15. Franziska

    2013/06/20 at 12:34

    Wow Richtig toll….ich würde mit meiner Schwester ein tolles Wochenende verbringen ;)

  16. Julia

    2013/06/20 at 12:54

    extrem cooler Blog und extrem cooles Gewinnspiel. :) Ich hoffe es klappt

  17. heike stiegler

    2013/06/20 at 15:07

    Hallo Julia,
    Ein tolles Gewinnspiel..und, da ich Berlin liebe nur leider nicht mehr so oft die Möglichkeit habe, ein Wochenendtrip dort hin zu machen…bin ich schnell hier mit dabei…und Größe 38 ..ja passt. Also, wenn das keine Zeichen sind?!

    sonnige Grüße aus Dresden
    Heike

  18. Steffi LaFranze

    2013/06/20 at 15:40

    Hallo liebes Frollein,

    der Gewinn ist ja der obermegasuperduperhammer! Würd mich freuen, nach Berlin zu fahren und naturellement für dich darüber einen kleinen Bericht mit Fotos zu erstellen!

    Yes, I can!

    Steffi for Berlin!

    Gglg aus dem heißen München,

    Steffi

  19. Vanessa

    2013/06/20 at 16:49

    Wow, was für ein klasse Gewinnspiel.
    Ich versuche ebenfalls mal mein Glück :-)

    Lg

    Vanessa

  20. Josephine

    2013/06/20 at 17:23

    Liebe Julia,

    was für ein toller Gewinn! Ich würde wahnsinnig gerne zur Fashion Week und alles für dich festhalten. Was mich dafür prädestiniert?
    ✔ Modeaffin
    ✔ Make-up-begeistert
    ✔ Mein Blackberry ist bereits gezückt
    ✔ Stilsicher
    ✔ Zeit an dem Wochenende
    ✔ Ich liebe die Designs von Gustav. Das Kleid würde mir sicher gut stehen
    ✔ Dein Fan auf Facebook und natürlich hier ;)
    ✔ Ich würde ausflippen vor Freude

    ♥-liche Grüße,
    Josephine

  21. Daniela Nebel

    2013/06/20 at 17:43

    Wow!! Ich war zwar erst an Pfingsten mit meiner Familie in Berlin, aber so ein Wochenende mit der besten Freundin, Styling und dem wunderschönen Kleid kann ich mir gut vorstellen! lg Dani

  22. Romy

    2013/06/20 at 22:14

    Wow, da hast du ja ein tolles Gewinnspiel an Land gezogen! Viel Glück allen und mir :D

  23. Lina

    2013/06/21 at 00:58

    Liebe Julia,

    sehr gerne würde ich nach Berlin fahren. An dem Wochenende wollte ich ohnehin fahren, da eine sehr gute Freundin von mir im 9. Monat schwanger ist. Ich würde mich daher sehr freuen dabei zu sein und würde meine Freundin als Begleitung mitnehmen. Sie würde sich sicher auch freuen noch einmal ein, zwei Tage auszuspannen …

    Viele Grüße,
    Lina

  24. Vanessa Lütters

    2013/06/21 at 15:18

    sensationell

  25. schmitz

    2013/06/21 at 19:19

    Hallo

    Wow was für ein tolles wochenende da ich noch nie in berlin und einer fashion week war würde ich zwei tolle sachen bekommen und das kleid ist auch der hammer man was würde ich mich freuen danke

  26. Lolo

    2013/06/21 at 21:46

    Krass ist das ein cooler Gewinn! Bei sowas habe ich zwar nie Glück (oder halt ungefähr einmal in 40 Jahren) aber ich versuche es mal! Das wäre echt hammer hammer mega geil! Das Kleid ist wunderschön und nach dem Styling von Boris Entrup muss man doch wohl einen Selbstbewusstseins Boost von ungefähr 100% haben, oder? :D Da würde meine beste Freundin wohl Augen machen wenn ich sie eben mal schnell mit nach Berlin nehmen würde o.O haha
    *mir selber ganz dolle die daumen drück*

    xx Lolo

  27. julia böhringer

    2013/06/23 at 18:36

    würde mir auch gefallen :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>