Gewinnt 5×2 Karten für das Swap in the City Shoppingevent in Hamburg!

By  |  8 Comments

Swap_in_the_City_Swapping

An alle Hamburger Frolleins: Entrümpelt euren Kleiderschrank, packt die Klamotten ein, fahrt am 26.05 in den Hühnerposten und macht euch einen tollen Mädelsabend! Denn ich verlose hier an fünf glückliche Frolleins je zwei Eintrittskarten für das Klamottentauschevent.

Was ist Swap in the City?
“Ab jetzt darf wild getauscht werden, egal ob Kleider, Accessoires, Schuhe oder Hüte – Das Prinzip ist ganz einfach: Gebt eure alten Schrankleichen – aber dennoch neuwertige oder gut erhaltene Kleidung an der Annahmestelle im Hühnerposten ab und erhaltet für jedes Kleidungsstück einen Credit. Mit diesen Chips könnt ihr euch dann auf die Suche nach neuen Lieblingsstücken machen.”

Was ist noch geplant?
“Am Sonntag, den 26.05.2013 dreht sich in Hamburg von 16 bis 21 Uhr alles rund um Fashion, Beauty und Lifestyle. Wer nicht gerade mit swappen (Klamotten tauschen) beschäftigt ist, kann bei einer kostenlosen Massage relaxen oder seinen Typ mit einem neuen Hairstyling im Beautysalon verändern. Dort sind Beautyprodukte u.a. von Brillance von Schwarzkopf, BeYu cosmetics und viele mehr vertreten. Vor dem Höhepunkt einer jeden Veranstaltung, dem Swapping, findet eine große Tombola mit tollen Hauptgewinnen und vielen Preisen statt.”

Was muss ich tun, um die Karten zu gewinnen?

1. Schreibt unter diesen Artikel einen Kommentar, welches tolle Teil aus eurem Schrank mit zum Swappen kommt.
2. Teilnahmeschluss ist Freitag der 24.5.2013 um 8Uhr.
3. Du bist mindestens 18 Jahre alt.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Die fünf Gewinner werden via Mail noch an dem Freitag benachrichtigt.

Viel Erfolg!

Pressetext und Pressebild via ROCCHI PR

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

    8 Comments

    1. viola 86

      2013/05/17 at 18:39

      Ich hab viel im Kleiderschrank laut meiner besseren Hälte das weg kann und ich hätte Kleide von viva maria und blutschwester die einen neuen wirkungsort gebrauchen könnten.

    2. Sina

      2013/05/18 at 11:13

      Ich hab mindestens 3 tolle Röcke von Zara, H&M und Mango, die ich so gut wie noch nie getragen habe, die ich aber auch nicht einfach wegschmeißen möchte. Hinzukommen Schuhe, Taschen und Blusen :)

    3. Sunny von Stylesphere

      2013/05/19 at 01:43

      beim nächsten SITC in Köln oder Düsseldorf bin ich auf jeden Fall dabei! HH ist leider etwas zu weit weg.

      LG
      ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    4. Lina Jenny Amelie

      2013/05/23 at 08:55

      Hallo Julia,

      da habe ich deinen Artikel in meinem Klausurenwahnsinn doch glatt zunächst übersehen. Unverzeihlich!
      Ich würde supergerne am Sonntag dabei sein und würde mein eigentlich geliebtes schwarzes Paliettentop vom House of Deréon (Beyonce) dazu mitbringen! Superschön, kann es auch als mini (wirklich mini) Kleid getragen werden und ist soooooooo schön. Ich habe einfach zu wenig Anlässe, es zu tragen.

      Viele Grüße,
      Lina

    5. Stylepaul

      2013/05/28 at 17:17

      Hoffe bald ist auch ein “Swap in the City” in Köln, Hamburg ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg ;-) LG Stylepaul

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>