Fashion

Frollein Trend Report: Pumps mit Metallspitze

By  | 

pumps-metallspitze

Ich bin ja eher nicht so der Trendsetter, sondern orientiere mich an Trends. Das natürlich nicht immer und ekzessiv, sondern zu mir passend und in kleinen Dosen. Doch beim Trend Metallspitzen-Pumps, war ich ausnahmsweise mal mit vorne dabei ;). Im Januar bestellte ich mir bei Mirapodo diese rosé-farbenen Pumps von Buffalo, die mich wegen der silbernen Metallspitze echt vom Hocker hauten. Nun sehe ich solche Modelle in jedem Shop und an vielen Blogger-Füßen. Ich bin immernoch ganz verliebt in diese Art Schuh und hätte am liebsten noch so einen in schwarz oder mint-grün.
Was mir daran auch sehr gut gefällt, ist dass diese Pumps meist einen eleganten Schnitt haben und ganz wunderbar zu engen Jeans mit Knöchellänge passen. Eine hübsche Kombination, die in einer Frollein-Frühlingsgarderobe nicht fehlen sollte.
Wie gefällt euch dieser Schuhtrend?

nelly-metallspitze-schuhewww.nelly.de

Weitere Schuhe mit Metallspitze nach dem Klick .
metallspitze-pumps-asosASOS.DE
mittalspitze-schuhe
mint-gruen-pump

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

5 Comments

  1. Renate

    2012/04/09 at 22:04

    Wunderschön und super cool…aber mir leider zu hoch 😀 schade schade…ich kann in solchen Schuhen nicht laufen und außerdem könnte ich sie im Alltag nicht tragen 😀

  2. Ines

    2012/04/10 at 10:47

    Der Trend ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Leider habe ich ziemlich große Füße und bin mir nicht sicher, ob diese Schuhe den Fuß dann nicht noch größer machen.

  3. Mode Fan

    2012/04/10 at 14:00

    Wooow, doch macht was her!

  4. MARIE

    2012/04/10 at 17:59

    Mir gefallen diese Schuhe gut. Vor allem die Türkisfarbenen mit dem Cut-Out sind super!

  5. Annette

    2012/04/27 at 06:51

    Toller Trend dem ich ab sofort auch nachgehen will !! :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>