Fashion

Frollein mit neuem Outfit

By  | 

schwarze-transparente-bluse

Bevor ich euch morgen Bilder der unglaublich coolen C&A-Kollektion zeige, kommt nun erstmal mein heutiges Outfit. Ich trage eine asymmetrische, schwarze, transparente Bluse mit Cut-Outs und eine sorbet-farbene Skinny Jeggings, die extrem bequem ist. Beide Teile sind frisch aus dem C&A geshoppt und ich bin verliebt. Dazu habe ich meine Buffalo-Pumps und einen Maxi-Schlauchschal kombiniert. Gefällt’s euch?

outfit-c-und-amehr Bilder nach dem Klick
bluse-asymmetrischc-a-outfitpink-skinny-jeans

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

5 Comments

  1. Madita Brungert

    2012/04/25 at 22:12

    Mir gefällt dein Outfit soweit echt super gut, nur die Cut-Outs der Bluse stören mich iwie im Gesamtbild… Die Sorbet-Farbene Leggins ist der Hammer und steht dir super gut und die Schuhe habe ich letztens schon bewundert 😉

  2. Ines

    2012/04/26 at 06:38

    Sehr schöne Kombination. Ich finde die Cut-Outs, die die Schultern freilegen total schön. Außerdem gefällt mir der asymmetrische Schnitt der Bluse!

  3. Marie

    2012/04/26 at 11:09

    Ich liebe diese Schuhe! Ob sie mir auch so gut stehen? 😉
    Sehr schönes Outfit – gut kombiniert.

  4. Susan

    2012/04/26 at 14:04

    bist n schönes Frollein :)

  5. Julia

    2012/04/26 at 14:39

    :-* Sue

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>