Fashion

Outfit: Schwarz und Streifen

By  | 

black-white-outfit-karen-millen-buffalo-topshop

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Outfit! Bei der Hitze hier kommt es leider selten vor, dass ich meine Lieblingsfarbe Schwarz trage. Den Rock von Topshop habe ich euch ja schon bei diesem Schwarz-weiß Look gezeigt. Das Shirt kennt ihr aber noch nicht :). Das schnieke Streifenshirt von Buffalo (DANKE an otto.de) mit durchsichtigem Besatz an den Schultern sieht so großartig aus! Dazu meine geliebten Zara Sandalen und eine weiße Clutchbag von Karen Millen – fertig ist der sommerliche Ausgehlook. Ach und die Sonnenbrille von Topshop habe ich euch ja schon im letzten Outfitpost vorgestellt. Für die nötigen Farbkleckse sorgen nicht nur die Strilizien im Hintergrund, sondern auch meine Armreifen. Die Schwarz-Weiß gestreiften sind von IAm, alle anderen gab es zusammen von SIX.
Wie gefällt euch der Look?

Btw: Ich Horstie habe mir immernoch keinen Föhn besorgt :/. Man wird in den asiatischen Supermärkten nämlich immer mit so spannenden Lebensmitteln abgelenkt und vergisst schnell, was man eigentlich kaufen wollte.
Aber mit ein wenig Stylingpuder für den Ansatz und VIIIEEEL Spitzenserum (Kérastase) konnte ich meine Mecke ein wenig bändigen. Und so langsam finde ich den Farbmix aus meiner natürlichen Ansatzfarbe und den rauswachsenden Blondiersträhnen richtig gut.

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

3 Comments

  1. Angi

    2014/03/28 at 09:09

    Julia du siehst grossartig aus:D!

  2. Patricia

    2014/03/28 at 15:02

    Einfach ein super Look. Und nochmal zu den Haaren: Die Haarfarbe ist spitze so und weißt du eigentlich wie viele Mädels sonstwas mit ihren Haaren veranstalten, damit sie diese Struktur hinbekommen? Aber man will ja immer das, was man nicht hat, nicht? 😉

  3. Juliane

    2014/04/02 at 12:19

    Wie hübsch du aussiehst!
    Mein aller liebstes Accessoire an deinem Outfit: dein traumhafter sunkissed-Teint und die wunderhübsche Walla-Walla Mähne!
    :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>