Ein Rückblick auf die letzten Wochen…

By  | 2013/06/06 5 Comments

beyonce-konzert-berlin-2013

… natürlich mit unser aller Lieblingsapp Instagram! Als ich mir die Bilder gerade nocheinmal angeschaut habe, ist mir mal aufgefallen, das ich ziemlich viel erlebt habe: Ferien sei Dank! Mein persönliches Highlight war der Besuch des Beyoncé Konzerts in Berlin vorletzte Woche. Mit Jacqui zusammen haben wir die O2 World zum Beben gebracht ;). Das Konzert war einfach großartig, zumal wir auch richtig gute Plätze hatten.
An einem anderen Tag habe ich unverhofft Karl Lagerfeld in der Hafencity getroffen. Er hat dort für die deutsche Vogue geshootet und ich konnte es gar nicht fassen, den großen Karl einmal live zu sehen.
Ansonsten war ich mit Sue bei der Präsentation der Gucci-Reitsportkollektion, bei der Tommy Hilfiger Sommerkollektionspräsentation, habe mich als Taschendesignerin probiert, habe gekocht, hier und da Sport gemacht und mir gestern die tolle Herbst-Winter-Schmuckkollektion von Bijou Brigitte angeschaut, von der ich euch aber noch ganz genau berichten werde.

gucci-hamburg

Mehr Bilder nach dem Klick .

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

5 Comments

  1. Clara

    2013/06/09 at 12:49

    Das Beyoncé Konzert muss grandios gewesen sein, ganz viele Freundinnen von mir waren dort und waren begeistert. Ich habe es leider verplant, eine Karte zu bekommen… Sehr schade, war bestimmt toll!

    Ein schöner Bilderrückblick :) Was wäre das Leben nur ohne Instagram!

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

  2. Jana

    2013/06/12 at 08:29

    Danke für den schönen Rückblick, aber warum fragt niemand nach diesen wundervollen Schuhen? Woher sind deine Zebra Sommerschühchen??? Sie sind super süß! Ich freue mich schon auf deinen Post zur Herbst Winter Kollektion…
    bis dahin
    ;*

  3. Anna (Stil-Box)

    2013/06/12 at 11:51

    Ai Beyoncé ist so klasse! Leider ist sie nur nach Berlin gekommen… dafür spielt sie aber 4-5 Mal allein in London. Next time :-)

    Herzlichst,
    Anna

    http://stil-box.net/

  4. Julia

    2013/06/16 at 20:06

    Liebe Jana,

    die Zebrasandalen sind von der Marke Sorel. :)

    Liebst,
    Julia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>