Fashion

Ein Fransenshirt selbstgenäht

By  | 

shirt-selbstnähen
Ich habe mal wieder die Nadel geschwungen und dabei herausgekommen ist dieses graue Jersey Fransenshirt. Ja ich weiß, im tiefsten Winter T-Shirts nähen und dann noch mit Shorts zu kombinieren ist merkwürdig, aber dieses Prozedere hat einen Grund. Als wir nämlich im Globetrotter verschiedendste Trekkingrucksäcke aufprobiert haben, riet mir die Verkäuferin im Urlaub dazu T-Shirts zu tragen, damit die Träger des Rucksacks nicht scheuern. Hui und zu Hause vor Schrank stehend fiel mir dann auf, dass ich so gut wie keine T-Shirts besitze, denn im Sommer trage ich eher Tanktops oder Blusen. Mir kam dann ein grauer Jerseystoff in den Sinn und Idee daraus ein cooles Fransenshirt zu nähen. Eine Anleitung wie ich das genau gemacht habe, bekommt ihr in der nächsten Woche. Heute erstmal gibt es das Shirt zu sehen, in einer Outfitkombi, wie ich es im Urlaub tragen werde (bis auf die Pumps, die sind nur Show fürs Foto ;)).
Mehr Bilder nach dem Klick
tshirt-diyoutfits-kurvige-frauenoutfit-jeans-shorts

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

3 Comments

  1. Santana

    2012/02/23 at 16:05

    Sehr sehr cooles Shirt. Gefällt mir sehr gut :)

  2. Andrea

    2012/02/25 at 12:59

    Tolle Idee, ich bin gespannt auf das Tutorial. Deine Figur ist übrigens auch wirklich schön!!

  3. Julia

    2012/02/25 at 13:19

    Danke danke danke ihr Lieben!!!
    Andrea, so ein Kompliment geht einfach runter wie Öl, ich danke dir =)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>