Beauty

How to make a fishbone braid?

By  | 

Kennt ihr schon Pinterest? Ich habe dort seit einiger Zeit ein Profil und bin fleißig am Pinnen. Dort findet ihr die frollein liebelei Bloginhalte in Form von vielen vielen Fotos, aber auch meine Fundstücke aus dem Internet. Ich finde, es macht irre Spaß sich dort seine Boards anzulegen. Zumal es auch sehr praktisch ist, denn es ist wie eine Art Inspirations-Portfolio, dass wenn man etwas kochen, nähen oder basteln will, sich einfach seine gesammelten Pins anschaut.
Ich habe mich heute einmal versucht bei Pinterest eine Frisurenanleitung für den Fischgrätenzopf zu pinnen. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich auch zeigen, nach dem Klick und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch bei Pinterest verfolgt: Frollein Julia bei Pinterest .

frisuranleitung fischgrätenzopf

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

4 Comments

  1. Lotte

    2012/04/03 at 11:48

    Schöne Anleitung, ich liebe Fischgrätenzöpfe und dir steht´s ausgezeichnet!

  2. Jil

    2012/04/03 at 14:11

    Sehr schöner Zopf :) Ich bin gerade auch total Pinterest verfallen. Dort gibt es eine Vielzahl an tollen Frisuren :)

  3. Marie

    2012/04/03 at 16:13

    steht Dir toll! Und danke für die Anleitung. Jetzt versuch ich das auch mal – kann ja nicht so schwer sein …. ;))
    LG, Marie <3

  4. Mode Fan

    2012/04/05 at 17:15

    Beautiful <3 trage ich auch oft, passt eigentlich immer.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>