Highlights

Die schönsten 25 Instagram-Bilder aus sechs Monaten in Asien

By  | 

crate-cafe-bali


Heute folgt der zweite Teil meines Foto-Best of’s aus unserer wunderschönen Zeit in Asien. Nur sind es diesmal Handy-Aufnahmen, die ich alle so bei Instagram hochgeladen habe. Instagram wurde in den sechs Monaten zu einer Art Bildertagebuch für mich, in dem ich besondere Momente festgehalten habe. Vor allem für Familie und Freunde ist das natürlich ein schöner Weg zu sehen, was wir am Tage so alles erleben. Und auch jetzt zurück in Hamburg ist mein Instagram-Stream wie eine kleine persönliche Zeitreise.


schmetterling-bali


Ich habe erst überlegt auch in diesem Best-of die 10 besten Fotos zu zeigen, aber ich habe soooo viele schöne Fotos aus Asien, dass ich mich mit Mühe und Not auf 25 Bilder beschränken musste :-) .


surfen-lernen-kuta-bali


Die jeweiligen Orte und Erlebnisse findet ihr wieder als kleinen Text unter den Bildern in der Galerie. Viel Spaß beim Blättern!


canteen-cafe-bali-salat

Die 25 liebsten Bilder meines Instagram-Accounts:

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Charlotte

    2014/09/15 at 02:00

    Ich bin einfach total beeindruckt von dem riesen Schmetterling und ich mag dein Surfbild super gern :)) Das erinnert mich einfach an das Meer, Urlaub und bewirkt irgendwie ein wenig Entspannung. Danke dafür!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. Sarah

    2014/09/16 at 14:43

    Eines ist schöner als das andere! Ich kann mich beim besten Willen auf keinen Favoriten festlegen. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>